"Einweihung"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Dezember 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Junger Brite mit blutigem Projekt für Kunstpreis nominiert
    (AFP) Mit einer blutigen Videoinstallation hat es ein junger Brite in die Endauswahl für den hochdotierten "Beck's Future"-Preis geschafft: David Sherry habe sich vor laufender Kamera zwei Holzstücke in die Fußsohlen eingenäht, wie am Dienstag aus der Jury in London bekannt wurde. Der 28-Jährige habe es sich dabei in einem Sessel bequem gemacht und möglichen Nachahmern gleich einige nützliche Ratschläge gegeben - zum Beispiel, indem er großzügig eine desinfizierende Creme auf seine Füße aufgetragen habe. Das Einnähen der etwa eineinhalb Zentimeter dicken Holzstücke sei "eine Erfahrung, die frühere Initiationsriten imitiert", wurde der Künstler zitiert. Sein Projekt trägt den Titel "Näharbeit".
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    kopfüber in die themse mit dem deppen ....
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    [nein, hier nicht. pm]
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Oh das klappt sogar *staun*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    "Beck's Future"-Preis
    Auf Deutsch: Becks Bier Preis.

    Das sagt natürlich alles.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    was geht sogar????? häää?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Das war eine selbst Zensur
    Gruß SSS 2112 :)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    eine was??? versteh nicht?

    eine automatische zensur?
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    [nee das gehört hier nicht hin. sf]
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Welt ist wahnsinnig: Ein Sherry gewinnt bald noch`n Bier-Preis. ;-)
     

Diese Seite empfehlen