Einzäunen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 20. September 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. macabu

    macabu New Member

    Dieser kaff hat jede menge Ausländer. :crazy:
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Wir begrüßen Sie in unserer wunderschönen, linkselbisch gelegenen Gemeinde.

    Vielleicht dachten sie die müssen wegen dem Gleichgewicht rechts wählen ...:cool:
     
  4. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ja, sofort!
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Überall dieser Tolkien.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    genau. Hochelben, Dunkelelben, Waldelben und jetzt noch rechtsradikale Linkselben.
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :D

    Cool, endlich ein zeitgemäßes Schimpfwort, das "Zecke" den Rang ablaufen könnte!
    Danke an die Erstwähler!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ihr Spitzenergebnis erzielte die NDP in der Gemeinde Reinhardtsdorf-Schöna mit 23,1 Prozent. Die SPD kam dort auf 5,6 Prozent.

    ;(;(;(
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    tja, die Gegend hatte ich als Reiseziel auserkoren. Das ist nun gestrichen, bis auf weiteres.
    Cosmo
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... die gemeinen ausländer sinds schuld. :rolleyes:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    elendes faschistenpack.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    „Touristinformation "Im Bahnhof" Bad Schandau“

    Bad Schandau ... :rolleyes:
     
  14. Wollen wir nicht mal richtig böse sein und dieser Touristikinformation eine Anfrage senden - vielleicht uns als deutsche Reisegruppe mit nationaler Identifizierung ausweisen - um in der schönen Sächsischen Schweiz zu urlauben mit geselligem Kontaktgesuch zu Gleichgesinnten.
     
  15. Olley

    Olley Gast

    in reinhardtsdorf-schöna ticken die uhren halt noch anders - sofern sie da jemals getickt haben...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich komm' am Wochenende nach Berlin, vielleicht bekommen wir einen trefflichen Text zusammen.
     
  17. Müsste möglich sein. (DVD mit mp3-Dateien für dich liegt noch bei thine).
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, die liegt hier bei mir.
    :D
     
  19. Ach so, dann vergass ich ja, mich für deinen Dank zu bedanken.
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Einfach die Buchungsanfrage auf der Seite ausfüllen und in den Bemerkungen reintippen, dass man in so einem Drecks-Dummnazi-Wählerhausen nicht Urlaub machen wird.

    Dummheit entschuldigt keine Nazi-Wahl. Protest auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen