Einzelbilder in Quicktime-Film umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 2. Mai 2001.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    hallo leute

    gibt es eine software-mässige lösung, wie ich einzelbilder, ohne grossen qualitätsverlust in ein quicktime-movie umformatieren kann?

    Wenn ja, wie heisst die software, und kann man diese downloaden?

    I-Movie bietet zwar die möglichkeit aus den bildern einen film zu machen, aber die qualität lässt dann sehr zu wünschen übrig.

    danke für die mithilfe, mac-reto
     
  2. Benedikt

    Benedikt New Member

    Hallo,

    ich wandle Pict-Bilder in Quicktime-Filme mit dem Programm "Moover". Das Shareware-Programm machte das bisher immer recht gut. Du kannst es - glaube ich - bei der Macwelt finden.

    Grüße
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Graphic converter von Thorsten Lemke

    Shareware
     
  4. Andrin

    Andrin New Member

    Quick Editor wäre auch noch eins.
    Kannst du noch Filter und Musik einbauen.
    Kann man glaube ich bei Mavwelt downloaden.
     

Diese Seite empfehlen