einzelfall und serie teil 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 18. November 2004.

1. pb_user

pb_user New Member

sorry, gehört eigentlich ins hardware-forum …

wie hat sich eigenlich das imac g5 lüfterproblem entwickelt? nach der ersten großen und absolut berechtigten aufregung scheint es inzwischen allmählich vergessen zu werden, bevor es gelöst (?) wurde. ist das so? inzwischen an den krach gewöhnt? sind eigentlich die aktuell ausgelieferten geräte in ordnung?

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Was es nicht gibt, kann auch nicht kaputt sein.
    Offenbar werden zur Zeit gar keine G5 iMacs ausgeliefert. Seit Wochen steht bei Cancom im Shop alles, was iMac heißt, auf ROT. Und meiner – keine BTO-Variante – ist nach jetzt 7 Wochen noch immer nicht da

3. ab

ab New Member

Bin froh das zu hören. Freunde von mir hier in Spanien warten jetzt seit bald zwei Monaten.

In Paris hätte ich allerdings gleich einen mitnehmen können. Ob die Franzosen von Steve bevorzugt behandelt werden? Weshalb?

ab

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

imac G5 1,8 17" von meinem Schwager ist am Mittwoch von Cancom eingetroffen. Er ist nun Switcher und sehr zufrieden. Das Lüftergeräusch ist meiner Meinung nach hochfrequent aber nicht sonderlich störend. Bestellt hatte er ihn Mitte September. Ich finde ihn vom gefühl langsamer als meinen G4 1GHz Dual, aber ich schätze mal das liegt an der Festplatte, da diese bestimmt nur 5400U/min hat. Wir haben bewusst Cancom gewählt da ja bekanntlich dort schon die 3Jahres Garantie inklusive ist, ich habe keine Lust mir das gejammer über Schäden nach 1 1/2Jahren anzuhören, deshalb habe ich cancom empfohlen. Bei der derzeitigen Harwaresituation von apple wären 5Jahre noch besser aber das geht glaube ich noch nicht.:D

5. 2112

2112 Raucher

Die Spanier wissen mal wieder nicht
    das die Ware schon am Lager ist.
    :D

6. ab

ab New Member

Oder die Dinger wurden versehentlich an den Gemüssgrosshändler Manzana geliefert und werden jetzt neben den Trauben und Fischen feilgeboten. Wünsche weiterhin einen sonnigen Tag :)

ab

Diese Seite empfehlen