einzelfall und serie teil 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pb_user, 18. November 2004.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    wie hat sich eigenlich das imac g5 lüfterproblem entwickelt? nach der ersten großen und absolut berechtigten aufregung scheint es inzwischen allmählich vergessen zu werden, bevor es gelöst (?) wurde. ist das so? inzwischen an den krach gewöhnt? sind eigentlich die aktuell ausgelieferten geräte in ordnung?
     
  2. akiem

    akiem New Member


    gääähn

    sieh einzelfall 1

    sollte noch ein einzelfall 3 von dir kommen, setze bitte das "gääähn" selbst ein. mir wird es zu lästig.

    ps

    merkst du eigentlich nicht, das dein trollgeschwätz hier keinen interessiert?
    ich habe dir geantwortet, damit sich wenigstens einer um dich kümmert und nichts bei dir zurückbleibt.
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    ich brauche weder jemanden, der sich um mich kümmert, noch einen oberlehrer.
    mit der erziehung solltest du vieleicht zunächst bei dir selbst beginnen, was sollen diese unverschämtheiten.
    du solltest es schon jedem selbst überlassen, worüber er sich im forum äußert …
     

Diese Seite empfehlen