Einzelne Fotos auf iPod laden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ikarus2, 31. August 2008.

  1. ikarus2

    ikarus2 New Member

    Hallo,
    ich wollte mal wieder ein paar Fotos von meinem MacBookPro auf den iPod laden, aber ohne die dort vorhandenen zu löschen. Allerdings kommt die Meldung "Alle Fotos und Alben auf dem iPod werden dabei durch die Fotos und Alben aus dem aktuellen Fotoarchiv ersetzt" - aber das will ich ja gerade vermeiden!
    Kennt einer von Euch doch einen Trick um ein paar Fotos hinzu zufügen?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Ikarus
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Schau dir die Einstellungen in iTunes an, wenn dein iPod - welcher iPod auch immer du hast - angeschlossen ist! Dort findest du eine Reihe von Einstellungen, auch bezgl. Fotos und welche Verzeichnisse abzugleichen sind.
     
  3. Krobonil

    Krobonil New Member

    Hast du die Fotos nur noch auf dem iPod?
    Wenn nein, dann kannst du sie ja mit dem Bild selbst ersetzen.

    Wenn die Bilder aber nur noch auf dem iPod sind wird es schwieriger.
    Hast du die Bilder mit der inklusiv voller Auflösung auf dem iPod?

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Krobonil
     

Diese Seite empfehlen