einzelne tracks vom ipod löschen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anubis, 2. Oktober 2002.

  1. anubis

    anubis New Member

    wie funktioniert das ? habe es bis jetzt nicht hin bekommen..

    gruß
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    bei mir: markieren und "entf." drücken.
     
  3. anubis

    anubis New Member

    nee, eben nicht !
     
  4. SKoenig

    SKoenig New Member

    Doch, du mußt den iPod anschließen, dann auf den iPod-Einstellungs-Button unten rechts klicken und im folgenden Einstellungsdialog "Titel und Abspiellisten manuell verwalten" (oder so) anklicken.

    Gruß
    Stefan
     
  5. anubis

    anubis New Member

    habe ich alles schon versucht.. die titel scheinen ja auch weg zu sein. nur, was ist mit dem speicherplatz auf der platte ? es wird kein speicher frei gegeben, also scheinen die songs noch auf der platte zu sein !?
     
  6. deumel

    deumel New Member

    danach den papierkorb leeren, dann sollten sie wech sein
     
  7. anubis

    anubis New Member

    hehe, der war gut ;-)

    wie soll ich den papierkorb ausleeren wenn sich in ihm nichts befindet ?
    und außerdem, wenn ich in itunes einen track lösche, landet nichts im papierkorb. oder habe ich etwas verpasst ? der ipod selber hat sowas ja wohl auch nicht ;-)
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Bin jetzt extra wegen dir zum auto und habe meinen pod reingeholt.
    1: Pod anstöpseln
    2: warten
    3: einmal den iPodin deiner bibliothek in itunes anklicken, dann siehst du doch unten in eitunes zb. 6oo titel, 2,5 tage 4,4 GB. wenn du jetzt aus der kompletten songliste in itunes löscht - sollten die stücke verschwunden sein, ich hatte das auch mal - aber wenn du so löscht verschwinden die sachen auf jeden fall...
     
  9. anubis

    anubis New Member

    richtig, so habe ich es auch gemacht. die titel sind ja auch aus der liste verschwunden. nur, gibt er mir keinen festplattenspeicher wieder frei :-(
    also, muss ich wohl annehmen das die titel weiterhin auf der ipod platte liegen.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen