einzelne Treiber von BootCamp installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 11. April 2007.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe es gestern endlich geschafft WinXP auf meinem MacBook zu installieren. Es habe immer wieder Probleme nachdem ich die Apple Treiber installiert hatte. (Win ließ sich nicht mehr starten)

    Nun läuft es aber..... Lediglich die Tastatur wird nicht zu 100% erkannt. (Auswurftaste für CDs etc.)

    Kann ich nur diesen Treiber irgendwie nachinstallieren, oder geht nur die ganze CD?

    Ich habe halt Angst, dass wenn ich noch mal alles drüber installiere, nichts mehr geht.

    Grüße
    Michael
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Rechtsklick auf Bootcamp Assi, während du in OSX bist. Paket-Inhalt anzeigen. Ressourcen, bis zu dem Disk Image (siehe hier.) Das ist die Driver-CD, die kannst du entweder unter OSX mounten und dir die gewünschten Treiber rauskopieren und unter Windows installieren, oder halt direkt als CD brennen, ohne daß du den Bootcamp Assi nochmal laufen lassen musst, und dann von der CD aus die gewünschten Treiber unter Windows installieren.
     

Diese Seite empfehlen