Einzelne WebSeite(n) nicht aufrufbar ..... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 16. März 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann, dass ich tagelang und länger ganz bestimmte Seiten, z.B. meine Uni-Seite, ums Verr**** nicht aufrufen kann ?! Versuche es mit den verschiedensten Browsern (Safari, Camino, MIE, u.a.), leere Cache, lösche Cookies, usw. aber null Chance.
    Weil es bei allen anderen Leuten bzw. Rechnern währenddessen tadellos funktioniert, kann´s – mal wieder – nur an mir liegen ;-( Und nicht an etwaigen Überlastungen o.ä. an der Gegenstelle.

    Jemand einen Tip, was ich noch machen könnte ?!

    Danke und Gruss,
    Chriss
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    tatsächlich niemand irgendeine Idee ... ;-( ? Problem ist immer noch aktuell und ich werd langsam kirre .... grmpf

    Danke noch ma ....
     
  3. snapshot

    snapshot Gast

    Ich habe seit 10.3.3 das gleiche Problem. Gestern Abend konnte ich eine Seite nicht aufrufen und alle die im gleichen Thread waren konnten sie aufrufen obwohl alle mit Safari 1.2 (v125.1) unterwegs waren. Und heute hette ich drei oder viermal das Problem. Aber nur mit dem G5 mit dem iBook klappt es. Vor 10.3.3 hatte ich null Probleme. Jetzt ist Safari auf dem G5 bereits dreimal eingefroren und zweimal abgestürzt. Das erste mal seit ich Safari benutze.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... dass es an einzelnen Tagen mal nicht klappt, kenne ich schon - aber ich hab ja nun schon seit Wochen keine Chance mehr. Er nudelt sich einen ab und hört nach 1 Minute auf. Einfrieren und Abstürze kenne ich dagegen bislang nicht ...
     

Diese Seite empfehlen