Einzug im Quark 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Binchenz, 3. Mai 2007.

  1. Binchenz

    Binchenz New Member

    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit kurzem mit dem 7er Quark und muss eben feststellen, dass der Einzug, den man bisher mit Apfel # gemacht hat, so nicht mehr funktioniert. In der Hilfe habe ich hierzu auch nichts gefunden, wie denn das neue Kürzel lautet.
    Weiß jemand Rat? Erstelle gerade eine Broschüre im Geschäft und komme nicht weiter :-(

    Quark hat diesen Einzug dann als gerade horizontale gestrichelte Linie dargestellt. So kann man eine untere Zeile z.B. bei einer Aufzählung unter dem Text der oberen Zeile beginnen lassen, ohne einen Tab zu verwenden.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Binchenz
     
  2. Binchenz

    Binchenz New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe die Lösung selbst gefunden, für alle die es interessiert:
    Statt Apfel # muss im Quark 7 nun Apfel Shift 7 verwendet werden.
     
  3. Binchenz

    Binchenz New Member

    Hallo zusammen!

    Zur Info, was den Einzug im 7er Quark betrifft:
    Ich habe mir nun ein Update von der 7er auf die 7.1er Version gespielt, und hier ist der Einzug wieder, wie gewohnt Apfel #!
    Also in der 7er Version Apfel Shift 7 und in der 7.1 Apfel #.
    :)
     

Diese Seite empfehlen