Eisregen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 13. Dezember 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    GM!
    Leider muß ich heute noch im Ruhrgebiet autofahren.
    Meine Frage in den Westen u. SW. Liebe Kölner, D'dorfer, Aachener, danilatoren, Eifler
    könnt ihr ne Wasserstandsmeldung abgeben? Danke. :)
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Im Raum Aachen Düren Gefahr durch Blitzeis!
    Hab ich gerade im Radio gehört

    Fahr vorsichtig!

    Grüßt
    MAGGI
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich bin heute morgen wie immer mit 180 sachen zur arbeit gefahren. war was? mhh dann hab ich es überfahren *g*
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    u. jetzt? guck mal aus dem Fenster. Ach nee, ich vergaß: die Serverräume sind immer im Keller.
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    eisregen..? ist ne nette band..;-)

    -xymos.
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ok ich schau aus dem fenster . nix . im keller wurden die server entfernt da startet heute die weihnachtsfeier :))
     
  7. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    meine haare waren gestern noch nich so recht trocken als ich zur bahn ging, da sind se mir auch eingefroren ! :(
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Denia / Alicante, Sonne 19 Grad.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    und schön nass gelle, biste schon wieder reingefallen. junge was machst du den immer *g*
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    gin mir genauso. Am besten sind die Leute, die im Radio was hören, und sich danach verhalten - egal wie es wirklich ist.

    Einmal kam im Radio Schneesturm - es waren aber nur 3 mm - und einer fuhr mit Schneeketten :)
     
  11. noah666

    noah666 New Member

  12. morty

    morty New Member

    Mist e-plus, hab schon wieder kein Netz , charly, was machst Du da wieder ? *gg*
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

  14. honoka

    honoka New Member

    In Münster(1 Stunde von DDorf entfernt) ist kein Eis!
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    Ich bin wieder zuHaus. :)
    nach unten.
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ich hab heute nur mit powerpoint gearbeitet. ich hab nix am netz rumggefummelt. unschuldig schau ich ......
     

Diese Seite empfehlen