Eizo L768 vs. L788

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macToTheRoots, 9. Mai 2005.

  1. macToTheRoots

    macToTheRoots New Member

    Ich schwanke derzeit zwischen dem Eizo L768 und seinem teureren Bruder, dem L788. Augenfälligste Unterscheidungsmerkmale:

    L768:
    kein USB-Hub
    Signaleingänge 1 x DVI-D, 1 x VGA
    Preis (Schweiz): ca. Fr. 1'000.00

    L788:
    USB-Hub (1 Up-/2 Downstream),
    Signaleingänge 2 x DVI-I
    Preis (Schweiz): ca. Fr. 1'400.00

    Ist dieser (happige) Preisunterschied bezüglich der Unterscheidungsmerkmale gerechtfertigt? Weiss jemand, ob sich die Panels oder sonstige Technologie noch voneinander unterscheiden?

    Habe ich mit dem L788 aufgrund der beiden DVI-I Anschlüsse mehr Möglichkeiten? Ist er dadurch zukunftssicherer? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    Bin dankbar für alle Einschätzungen!
     
  2. macToTheRoots

    macToTheRoots New Member

    *hüstel*
     

Diese Seite empfehlen