Ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Juni 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eigentlich sollte sich das überhaupt niemand anschauen.
    Also bitte, schickt Kinder ,Tanten und Onkels aus dem Raum.

    Und nur damit niemand sagt, er wüßte von nix, hier zur neutralen Information:

    http://www.tittengesicht.de/
     
  2. quick

    quick New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten:

    (1) Beim gestrigen Unwetter ist dem grateful was auf den Kopf gefallen.

    (2) Beim gestrigen Unwetter ist dem grateful nichts auf den Kopf gefallen, aber heute war es wieder sehr heiß in Berlin.

    (3) Es ist ein versteckter Hinweis, dass es Tittengesichter gibt, aber fürs Hirn hat es nicht mehr gereicht.
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Ich sag ja, immer die Leute von denen man's am wenigsten erwartet. :mad:




    :D
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich nehme mal an, dass du damit nicht mich, sondern den gratefulmac meinst.

    Aber ich ahne, dass grateful als ambitionierter Hobbypsychologe seit 19:32 Uhr am Mac sitzt und die Zeiten für die Folgepostings notiert:

    19:38 -
    22:57 -
    22:59 -
    23:24 Uhr.

    Dann schaut er in sein neugekauftes Buch "Forumspsychologie leicht gemacht" und schlägt da eine Tabelle auf, in der dann schröckliche Erkenntnisse über uns drinstehen.

    Und wir sind drauf reingefallen.
    Mistmistmist.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann soll er mein 23.45 auch haben!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein 23:51 Uhr wird die Tabelle noch aussagekräftiger machen.

    :D
     
  8. Was soll der Link? Hast du nichts zu tun?
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    eine Art heiterer Anflug, der mich trieb, mit leichter Hand, diesen Link zu posten.


    Ach.
    Noch etwas anderes.

    Das , was ich jetzt poste, klappt natürlich nur im Premiumbereich.

    Da gibt es doch auf dem MW-Server Sachen, das glaubt man gar nicht.
    Wenn man sie nicht selbst gesehen hat.

    Der Zutritt in diesen, eher dunklen Bereich der MW-Redaktion , erfolgt , in dem der Premiumuser sein Premiumcookie ändert.

    Und zwar muß man an das vorhandene Cookie noch eine bestimmte Zahl ranhängen.

    Ich weiß , wie man diese Zahl berechnen kann.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe mal beliebige Zahlen genommen. Am besten sind 355 und 871.

    355: Marlene häkelt gerade ein Deckchen für die Maus vom Cheffe (Redaktionscam A)

    871: PM baut aus Bierfilzen ein Kartenhaus und Usires pustet es ihm um. Bin gespannt, wann PM die Faxen dick hat (Redaktionscam D).
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das sind die gefakten Aufnahmen, die die MW-Redaktion erscheinen lassen wie das lustige Treiben im Butzemannhaus.

    Die brutalen , harten Sachen.... die liegen woanders.

    Also ,

    ich verrate das lieber nicht.
     
  12. Gut, gut, ich verzeihe dir, mein Sohn.
     

Diese Seite empfehlen