ekelhaft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

fettiges gel in den haaren und dreckige fingernägel.

genau so einem typ gab ich gerade versehentlich die hand. da will dieses schwachbrüstige jüngelchen (alter ca. 28) mir auch noch etwas verkaufen.
    es ist schon sagenhaft was für dumme schmierlappen firmen auf die kundschaft loslassen. keinerlei stil geschweige wissen übers eigene produkt. naja alles über 45 wird ja heute in die staatliche fürsorge abgeschoben. schade für den lieferanten, ich habe nichts gekauft :-(

2. Gollum

Gollum Gast

Der Volkswagenkonzern plant im großen Umfang Personalkürzungen... bald biste auch dran :sabber:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Auch in die Hölle kommt nicht mehr jeder. Der Teufel meint, bei den heutigen Heizölpreisen müsse man Synergie-Effekte nutzen und alle Gollums in den Himmel schicken. :cool:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

gibt´s kein Bild von dem Typen damit man sich mal ein Bild machen kann?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Hier.

Die sehen doch alle gleich aus.

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

und gesappert hat er bestimmt auch :)

7. starwatcher

starwatcher New Member

8. maiden

oder so.
    Der ist wenigstens rasiert.

9. Macci

Macci ausgewandert.

da überlege ich jetzt aber, wie der sich rasiert ... das muss doch total klimpern :D

10. curious

curious New Member

Dieser Tätowierte sieht wesentlich gepflegter aus als Vertreter der Heilsarmee hier am Hauptbahnhof

11. akiem

akiem New Member

nein maiden von dem öllappen habe ich kein bild. von seinem vorgänger schon (allerdings nur im kopf). dem haben sie nach 35 erfolgreichen jahren aus der firma geworfen. der hat zuviel verdient, weil er ein vollblutverkäufer und problemlöser für seine kunden ist.

sein gebiet wurde in 3 teile aufgeteilt und irgendwelchen nichtskönnern gegeben. das sind dann solche jünglinge die meistens noch bei den eltern wohnen, höchstens 1500 euro brutto verdienen (sind die vollauf zufrieden) und irgendeinen kleinwagen mit überdimensionaler werbung darauf als dienstwagen fahren dürfen.

achja das papier habe ich trotzdem bestellt, allerdings beim vorgänger vom schmierlappen und beim wettbewerber. ich denke die fa. berberich hat nichts gegen 48 jährige mitarbeiter im aussendienst. die bringen umsatz, wissen mit der kundschaft umzugehen und erhalten auch eine ordentliche provision :)

12. lemming

lemming New Member

Ich hab gestern den Schreck bekommen. Mein Chef kann ja sehr großzügig sein - sagt man. Deswegen stellt er alle paar Monate einen Praktikanten ein. Diese Leute sind eher eine Last als eine Hilfe. Gestern hab ich wieder so einen gesehen wie er über den Flur >schlurft<. Die geballte Unlust. HipHopper-Hosen in die man den schmächtigen Jungen dreimal rein stellen hätte können. Die LimpBizkit Cappie noch auf dem Kopf. Mir lag gleich die Frage auf der Zunge ob es etwa regnet oder ich ihn blende. Irgendeinen Grund muss ja geben das er ne Mütze im Gebäude trägt. Aber dazu kam ich gar nicht. Ich war eh a bisserl spät dran und er schon ausser Reichweite. Aus irgendeinem Grund ergab es sich allerdings das ich im Laufe des Vormittags in die Technik musste. Dort wo er war - und wohl sein Praktikum verbringen wird. Dort viel mir gleich auf das er mich nicht mal Grüßte, geschweige denn aufsteht und sich vorstellt. Egal. Mir viel gleich der strenge Geruch auf. Er roch so nach ... ja... nach Scheisse. Es roch beschissen nach Scheisse. Und die Ursache war der Junge. Umso mehr ich mich entfernte umso erträglicher wurde es. Näherte man sich fiel man fast in Ohnmacht. Um halb 10 war ich nochmal in der Technik. Zwischenzeitlich hatten die Kollegen alle Fenster geöffnet. Der Junge meinte nur ihm wärs nicht gut und er müsse heim. In die Hossgschissen hat er! Die Sau!

13. Taleung

Taleung New Member

Du verarscht uns jetzt, stimmts?

14. starwatcher

starwatcher New Member

nein, er verscheissert uns :D

15. Taleung

Taleung New Member

fehlt nur noch das sich jemand vor lachen in die Hose pinkelt....

Gib den Praktikanten mal bis morgen Zeit.....

16. maiden

das sind dann wohl die Typen, die in Anzeigen wie dieser:
    Superjob für junge Leute im Außendienst, 6000 Euro p.m möglich, Dienstwagen, fester Kundenstamm, Voraussetzungen: keine, Sie werden gründlich eingearbeitet,
    gesucht werden.
    Wenn man dann dort anruft und fragt um welche Tätigkeit es sich handelt, ist die so geheim, daß am Telefon nix verraten werden kann.

17. lemming

lemming New Member

Nein, ungelogen. Der hat echt in die Hose gemacht. Ist natürlich nicht aufgefallen bei den HipHopper Hosen die der an hatte.

Hatte ein wenig schiess der Junge. Ach ja: Heute kam er auch nicht.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Nun hat ers beim Lemming verschissen :D

19. lemming

lemming New Member

War mir gleich auf den ersten Blick unsympatisch. wer die Zähne nicht auseinander bekommt ist bei mir unten durch. Gut das er mir nicht die Hand gegeben hat. Bäääh :kotzfresse:

20. akiem

akiem New Member

fettiges gel in den haaren und dreckige fingernägel.

genau so einem typ gab ich gerade versehentlich die hand. da will dieses schwachbrüstige jüngelchen (alter ca. 28) mir auch noch etwas verkaufen.
    es ist schon sagenhaft was für dumme schmierlappen firmen auf die kundschaft loslassen. keinerlei stil geschweige wissen übers eigene produkt. naja alles über 45 wird ja heute in die staatliche fürsorge abgeschoben. schade für den lieferanten, ich habe nichts gekauft :-(

Diese Seite empfehlen