Elefanten-Spannerei..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 4. Mai 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Wie ihr vielleicht bereits wisst, wurde gestern um 9h im Zürcher Zoo ein Elefantenbaby auf die Welt gebracht.
    Es gibt auch eine Webcam, auf der man die Elefanten bespitzeln kann:)

    http://www.zoo.ch/Elefantengeburt.1292.0.html

    Soooo süss!
    überleg mir gerade, ob ich mich von Affenschwanz in Elefantenrüssel umtaufen lasse :)
    Gruss
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Angeber!:cool:
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  4. donald105

    donald105 New Member

    Ist die niedlich! Und die großen so lieb mit dem baby… :embar:
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jaaaaaaaaaaaaa!

    Und ich hab die kleine zuerst gar nicht gesehn! nur den "Halbkleinen"

    Die ist aber auch so winzig, dass man sie fast übersieht :)

    Will so eine als Haustier!!! *träum*

    Gruss
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    :crazy: ohoh.
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Unsere Kaninchen haben heute Nachwuchs bekommen: 5 kleine Babies. Da kannst Du eins von haben, musst ihm nur einen Rüssel anpecken!
    :D
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Meinst du, die verträgt sich nicht mit meinen Katzen?
    :klimper:

    Platz hätte ich genug.. gut vielleicht noch ein bissrl kahl.. aber mit nem Elefanten-Kratzbaum?!
    Gruss
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Hm. Platz da. Aber olifanten sind gesellig! Du brauchst mindestens 2, damit sie sich wohl fühlen.

    Und bitte zu bedenken: was so ein elefant - ähm -produziert, sprengt jedes katzenklo.
    :embar:
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    daürf gibts ja spezielle Toiledden..

    wie ja hier und http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 da schon beschrieben wird :party:

    Gibts den keine Zwergelifanten?
    Dat wärs.. so im Hostentaschenformat zum mitnehmen und aufblasen um nach Hause zu reiten :cool:

    Gruss
     
  11. turik

    turik New Member

    Fahili oder wie das Ding benannt wurde, wiegt derzeit erst 120 Kilogramm.
    Und der Rüssel ist jetzt schon länger, als ein Affenschwanz, oder so.
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    süüüüüüssssssssssss!
    jetzt schläfts! Und die Mama wills mit Stroh zudecken!

    :zzz:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen