Elefantenfriedhof

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 22. Oktober 2002.

  1. curious

    curious New Member

    der thread von xena2 hat mich darauf gebracht...habt ihr schon mal Grafiker (über 50) in einer Agentur gesehen. Ich nicht! Der Jugendwahn ist in dieser Branche sehr extrem.

    Ich frage mich ob es sowas wie einen Elefantenfriedhof für Grafiker gibt....den keiner kennt...

    ....

    curious
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Taxifahrer, Dozenten an Privatschulen, Heilanstalten, Arbeitsamt.....das sind die "Friedhöfe" der Alten
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oder die Belichterbüros, in denen sich seltsame Gestalten nur mit Hilfe von Kaffee und Zigaretten am Leben erhalten &
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Das hört sich so nach Programmiererbüros an... hat wohl einige Parallelen :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Früher wurden diese "Wesen" in Dunkelkammern abgeschoben, haben dort ihr Gnadenbrot gefressen.

    ><nur mit Hilfe von Kaffee und Zigaretten am Leben erhalten<<

    oh Mann, dann bin ich auch schon lange fünfzig ;))
     
  6. curious

    curious New Member

    <<Taxifahrer, Dozenten an Privatschulen, Heilanstalten, Arbeitsamt.>>

    geile Karriereleiter...frage mich wie man da den Beruf des Grafikers/Designer/Mediengestalter Schulabgängern schmackhaft machen soll...
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >>Schrotthändler<<

    Oder gleich 'nen richtigen Beruf lernen ;))
     
  8. curious

    curious New Member

  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > frage mich wie man da den Beruf des Grafikers/Designer/Mediengestalter Schulabgängern schmackhaft machen soll

    Grafiker sein ist doch seit die Achtziger Jahre vorbei sind total uncool. Womit man heute auf der Party noch was reißen kann, ist zum Beispiel Humangenetiker (Ich klone Menschen & willst du mal mein Labor sehen?) oder zeitlos hoch im Kurs: Raketenforscher.
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Achsooooo. Und ich wundere mich warum mein Spruch "Ich bin Architekturstudent, lass uns mal die Statik meines Bettes testen..." mir immer nur Lacher und Ohrfeigen einbringt.
    Ich werde mich nächsten Sommer sofort in Genetik einschreiben *g*

    mfg Noah
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    entschuldigen sie, schöne frau!
    würden sie für 1000¬ mit mir schlafen?

    natürlich NICHT, sie dreckschwein!!!

    schade, hätte das geld gebrauchen können......

    ;-)
     
  12. maccie

    maccie New Member

    was macht das Tier?

    P.S. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten
     
  13. a.x

    a.x New Member

    @ immi666

    :))))))))))))
     
  14. curious

    curious New Member

    <<Grafiker zu sein ist doch seit die Achtziger Jahre vorbei sind total uncool.>>

    ...seit Einführung des fälschungssicheren Passes und Banknoten (einhergehend mit der Aufstellung von Farbkopieren in Copy Shops) sicherlich...

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen