elefantenhodenfüllung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 24. März 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo.
    die azubis überlegen sich grad, wie viel in einen elefantenhoden reingeht und kommen auf keinen grünen zweig.

    ist ein tierpfleger unter uns?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gehört das denn zu den Prüfungsfragen?

    Dann würde mich noch das Gewerbe interessieren.

    :party:
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    sind mediengestalter azubis. sind nicht meine angestellten und ein tach vor den feiertagen lassen wir sie auch mal n bisschen aus sich rausgehen.

    ansonsten wird hier HART*peitschenschwing*GEACKERT.

    also. wieviel geht rein? 5, 10, 20 liter.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Ich würde mal sagen: MASSEN von kleinen elefanten. Variabel, sozusagen.
    :party:

    aah hier:
    (gut, dass ich keine stechmücke bin. :embar: )
    http://www.online-hochzeitszeitung.de/376_400/383_gewusst2.html
     
  5. sad mac

    sad mac New Member

    jetzt mal Dir mal aus, du hättest nen Elefantenpenis in der Hose :party:

























































    30 kilo :eek:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Endlich mal eine vernünftige Frage in diesem Affen-Forum. Die Hoden des afrikanischen Elefanten wiegen etwa 2-3 kg, die des indischen sind mit 1,5-2 kg aber nur etwa so groß wie meine. :cool:

    Der Glattwal (Eubalaena glacialis) schafft es übrigens bis zu einer Tonne! :klimper:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also laut donalds link beträgt die füllung eines nilpferdes
    bis zu 2 l.

    das kommt doch bei elefanten bestimmt auch hin.




    "AZUBIS: HERKOMMEN UND LESEN UND DANN SCH*A*Z* HALTEN."
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da sind wir wieder beim Thema: Sexistisch oder nicht?:party:
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Ui, tatsächlich:
    http://www.wdcs-de.org/dan/de-publishing.nsf/0/8128b93898fd4339c125698f004999de?OpenDocument
    :eek:
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Man. Was man hier alles lernen kann.....
     
  12. sad mac

    sad mac New Member

    eindeutig sexistisch.

    AscheaufsHauptstreu :klimper:
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Solange SteSu nicht gleich seine handvergoldeten Dingsbumse auf den Tisch packt, bleibt dieses Forum natürlich ein Hort von Sitte und Anstand. :klimper:
     
  14. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sitte und Anstand. :eek:
     
  15. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jetzt ham die zwei sich wieder beruhigt und ihr geht voll ab. herr, vergib mir, denn ich wusste nicht was ich tu!
     
  16. Olley

    Olley Gast

    :D hahaha
    dann brauch dir ja keine dicken eier zu ostern wünschen
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nö, nicht nötig, danke. :)

    Der Osterhase ist schon vor Neid erblasst.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen