elektrische hass-orgien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 26. April 2004.

1. naklar

naklar New Member

2. naklar

naklar New Member

unter reportagen findet man mehr solcher nützlichen texte...

Hipfhüpf:
    Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf...

*ggg*

3. Singer

Singer Active Member

Dabei weiß doch ein jeder, daß das zwar nicht Hipfhüpf heißt, sondern Hüfthüpf, aber Kopfnicken meint.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Den Link werd` ich doch gleich mal toppen. Hier aus aktuellem Anlass nochmal die absolute Brüllerseite des hochwohllöblichen Heinrich Poff:

http://www.elektrische-seite.de/

All jenen, sie sein Oeuvre noch nicht schätzen gelernt haben, wünsch`ich maßloses Vergnügen bei der Lektüre! :D :D

Ein erstes Schmankerl: "Sitzen Sie am Heimrechner Ihrer Sprößlinge? Dann sollten Sie in der Hälfte aller Fälle ein schlechtes Gewissen haben, denn die unlöbliche Weichwarepiraterie geht um."
    :D

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> brutale Hass-Spiele wie zB Gegenschlag, Halb-Leben, Beben oder Unechtes Turnier spielen.

Halb-Leben

*grööööhl*

ich bepiss mich gleich.

6. lemming

lemming New Member

Was elektrische Hass-Orgien angeht, fragen wir am besten Kawi.

7. iGelb

iGelb New Member

8. dasPixel

dasPixel New Member

9. iGelb

iGelb New Member

6:40 Uhr

Löbliche! Tagespresse lesen

7 Uhr

Waschen und kämmen, damit ich schnieke aussehe.

Mache ich genauso!

10. Go610

Go610 New Member

Ich kenn da auch noch zwei tolle Internetzheimseiten, die uns Unholden löbliche Redlichkeit vermitteln.

Da wäre der redliche Ferdinand Birnbaum, der gerne mal ein löbliches Weißbier zu sich nimmt und Führerschein ab 35 fordert: www.people.freenet.de/ferdinand-birnbaum
    Unter anderem findet man löbliche Tipps (redlich:
    Außerdem: Stadtpatrullie und löbliche Volksmusik, dazu noch ein Bericht über Schnell-Essen bei McDonald.

Und der redliche Reinhardt Pfaffenberg, der gegen Unzucht, Hipfhüpf- und Felsenmusik und gegen generell alles Unredliche kämpft. Unter anderem ist er der Auffassung, dass Herrn Eminem, der andauernd unlöblichen "HipHop (löblich: Hipfhüpf) celebriert und auf seine arme redliche Mutter schimpft, endlich einmal die Kirchenjugend besuchen soll: www.loeblich.tk

Ich frage mich wirklich, wie die das schaffen, solche Fakes durchzuziehen :D:D:D

11. iGelb

iGelb New Member

-> solche Fakes durchzuziehen ...

Moment jetzt mal, wieso Fakes :confused:

12. createch2

createch2 New Member

jetzt muss ich nur noch das forum wiederfinden welches mir damals verbot mich als beast666 anzumelden.

13. bsek

bsek New Member

"So wird beispielsweise berichtet, dass manche der Teilnehmer solcher Veranstaltungen dort länger als 20.00 Uhr wachbleiben dürfen nur zum Zwecke des brutalen Mords. "

au backe :eek:

14. Hodscha

Hodscha New Member

Jupp er hat Recht. Das sind alles Fakes. :D

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Auf eine bessere Welt :cool:

Gruss
    Kalle

16. iGelb

iGelb New Member

-> Jupp er hat Recht. Das sind alles Fakes.

Das kann und will ich nicht glauben. Das ist unredliches Gedankengut!

17. hekarl

hekarl frisch nanophil

(Kannte ich noch nicht)
    Frag ich mich auch.
    Gutes Amateur-Kabarett; sozusagen sa-tierisch wertvoll. Profis hätten sich wahrscheinlich deutlich beschränkt; weil: Es ist ein altes Prinzip- aber dafür finde ich's ein bisschen sehr aufgebläht.
    Könnte in Auszügen glatt von mir sein, der Stumph-Sinn.:D

18. bus

bus New Member

19. Marks.

Marks. New Member

Diese Seite empfehlen