elektrische hass-orgien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 26. April 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

  2. naklar

    naklar New Member

    unter reportagen findet man mehr solcher nützlichen texte...

    Hipfhüpf:
    Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf...

    *ggg*
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Dabei weiß doch ein jeder, daß das zwar nicht Hipfhüpf heißt, sondern Hüfthüpf, aber Kopfnicken meint.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Den Link werd` ich doch gleich mal toppen. Hier aus aktuellem Anlass nochmal die absolute Brüllerseite des hochwohllöblichen Heinrich Poff:

    http://www.elektrische-seite.de/

    All jenen, sie sein Oeuvre noch nicht schätzen gelernt haben, wünsch`ich maßloses Vergnügen bei der Lektüre! :D :D

    Ein erstes Schmankerl: "Sitzen Sie am Heimrechner Ihrer Sprößlinge? Dann sollten Sie in der Hälfte aller Fälle ein schlechtes Gewissen haben, denn die unlöbliche Weichwarepiraterie geht um."
    :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> brutale Hass-Spiele wie zB Gegenschlag, Halb-Leben, Beben oder Unechtes Turnier spielen.

    Halb-Leben

    *grööööhl*

    ich bepiss mich gleich.
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Was elektrische Hass-Orgien angeht, fragen wir am besten Kawi.
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

  8. dasPixel

    dasPixel New Member

  9. iGelb

    iGelb New Member

    6:40 Uhr

    Löbliche! Tagespresse lesen


    7 Uhr

    Waschen und kämmen, damit ich schnieke aussehe.


    Mache ich genauso!
     
  10. Go610

    Go610 New Member

    Ich kenn da auch noch zwei tolle Internetzheimseiten, die uns Unholden löbliche Redlichkeit vermitteln.

    Da wäre der redliche Ferdinand Birnbaum, der gerne mal ein löbliches Weißbier zu sich nimmt und Führerschein ab 35 fordert: www.people.freenet.de/ferdinand-birnbaum
    Unter anderem findet man löbliche Tipps (redlich:
    Außerdem: Stadtpatrullie und löbliche Volksmusik, dazu noch ein Bericht über Schnell-Essen bei McDonald.

    Und der redliche Reinhardt Pfaffenberg, der gegen Unzucht, Hipfhüpf- und Felsenmusik und gegen generell alles Unredliche kämpft. Unter anderem ist er der Auffassung, dass Herrn Eminem, der andauernd unlöblichen "HipHop (löblich: Hipfhüpf) celebriert und auf seine arme redliche Mutter schimpft, endlich einmal die Kirchenjugend besuchen soll: www.loeblich.tk

    Ich frage mich wirklich, wie die das schaffen, solche Fakes durchzuziehen :D:D:D
     
  11. iGelb

    iGelb New Member

    -> solche Fakes durchzuziehen ...

    Moment jetzt mal, wieso Fakes :confused:
     
  12. createch2

    createch2 New Member

    jetzt muss ich nur noch das forum wiederfinden welches mir damals verbot mich als beast666 anzumelden.
     
  13. bsek

    bsek New Member

    "So wird beispielsweise berichtet, dass manche der Teilnehmer solcher Veranstaltungen dort länger als 20.00 Uhr wachbleiben dürfen nur zum Zwecke des brutalen Mords. "

    au backe :eek:
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    Jupp er hat Recht. Das sind alles Fakes. :D
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :D

    Auf eine bessere Welt :cool:

    Gruss
    Kalle
     
  16. iGelb

    iGelb New Member

    -> Jupp er hat Recht. Das sind alles Fakes.

    Das kann und will ich nicht glauben. Das ist unredliches Gedankengut!
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    (Kannte ich noch nicht)
    Frag ich mich auch.
    Gutes Amateur-Kabarett; sozusagen sa-tierisch wertvoll. Profis hätten sich wahrscheinlich deutlich beschränkt; weil: Es ist ein altes Prinzip- aber dafür finde ich's ein bisschen sehr aufgebläht.
    Könnte in Auszügen glatt von mir sein, der Stumph-Sinn.:D
     
  18. bus

    bus New Member

  19. Marks.

    Marks. New Member

Diese Seite empfehlen