Elemente des Kolonialismus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 12. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> Bis heute sei nicht bewiesen, dass Irak Massenvernichtungswaffen besitze, sagte Putin. "Wie wir wissen, wurde nichts gefunden. Da stellt sich die Frage der Zweckmäßigkeit einer solchen Militäraktion." Gleichzeitig warnte Putin vor "Elementen des Kolonialismus" in Irak.

    http://sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/politik/65112&datei=index.php

    Abgesehen davon, dass Putin in diesem Falle Recht hat, hat er es gerade noetig.
    Russland ist immernoch in Tschetschenien praesent und macht dort weiterhin ganze Doerfer dem Erdboden gleich.

    .
     
  2. batsch

    batsch New Member

    Die Rote Fahne über Stalin zitiert aus der Roten Fahne
    http://www.mlpd.de/rf0311/rfart21.htm

    (sorry, folks, der Dreck ist zu ekelhaft um hier reinkopiert zu werden, wem vor nichts graut, der möge selbst lesen)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nichts für ungut, aber wirst du das jetzt die ganze Zeit "umanand" posten? Natürlich lässt sich durch eine dauernde Wiederholung manchmal auch so etwas wie einen Witz erzeugen, aber eigentlich ist es doch eher langweilig. Finde ich.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Convi, du musst dir das so vorstellen: Unser batsch - nein, nicht der Jürgen Bartsch - muss mit Anlauf gleich mehrere Kassiberchen aus seiner winzigen Zelle werfen, damit eines den weiten Flug ins Forum schafft. Während die meisten an den Gitterstäben abprallen, an der 6-Meter-Knastmauer zerschellen oder von JVA-Leiterin Natascha Klingelpütz eingesammelt werden, schafft es mit viel Glück ein einziges Kassiberchen über die Mauer. Da heute aber gutes Flugwetter ist und Frau Klingelpütz noch sauniert, kam gleich ein ganzes Geschwader durch. ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>ganze Zeiz

    äha...herr c ich schenk euch ein t ;-)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sei bedankt!
     
  7. grufti

    grufti New Member

    und von mir kriegst du noch ein kleines "d" obendrein. Koschtet nix.
    ;)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und ich kassiere einen bösen Akkusativ. ;-)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Supidankeschön!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pah! Hättste wohl gerne!
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Es nervt trotzdem. Und eigentlich müßte dem einen oder anderen aufgehen, daß er auf diese Weise genau das gegenteil dessen erreicht, was er erreichen will - die Threads sind immer ziemlich weit oben zu finden, selbst, wenn sich keine Socke dafür interessiert.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eine Socke fiele mir da schon ein - oder war`s ein Stinkstiefel? Mist, jetzt ist das Teil schon wieder oben - sorry, ugh! ;-)
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    In 2 Wochen darf er ja wieder, hoffentlich dann zivilisiert.
    Bei macup im Exil ist´s ja auch recht langweilig, wie einige Diven schon feststellen mussten.

    .
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So langweilig finde ich es dort gar nicht. Insbesondere das Archiv bietet interessanten Lesestoff:

    <Von mjh Am 18.08.02 15:51 Von den verschiedenen Möglichkeiten, Einfluß auf politische Prozesse zu nehmen, zählen Meinungsäußerungen in Macintosh-Foren wohl zu den weniger effektiven. Es ist schlicht Energieverschwendung.

    Wenn man dann auch noch mit einem aus dem Kommunistischen Manifest entlehnten Vokabular zum Rundumschlag gegen den Kapitalismus ausholt, bringt man sein Anliegen auf eine Ebene, auf der eine sachbezogene Argumentation über ein aktuelles Thema der deutschen Politik kaum noch möglich ist. Man provoziert so lediglich Bekenntnisse pro und contra einer Ideologie, was niemandem nutzt -- den vier Millionen (oder mehr) Arbeitslosen schon gar nicht.
    Michael J. Hußmann>

    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=1947#9282
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Deshalb sollten wir uns wieder unsern Pro-Mäusen, den Fo... rmidablen zuwenden!
     
  16. maccie

    maccie New Member

    "Fo...rmidablen"

    ...bist DU sicher, dass dieses Wort in diesem Zusammenhang GROSS (!) geschrieben wird?

    :))))))
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eigentlich hast du ja Recht. Meine Maus zum Beispiel, die ist echt süß. Die heißt Logi und hat unten rum so eine echt geile Pussie..rliche Sache mit viel Rotlicht ... ;-)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Daran siehst Du, warum das macup Forum tot ist.
    Wer will schon unter solcher Zensur posten muessen, offenbar die wenigsten.
    Naja, die Diven sind ja auch alle wieder raeumuetig zurueckgekehrt, nach vorherigen grossen Worten und entsprechenden Abgaengen.
    Unter Demokraten ist´s halt doch angenehmer . . .

    .
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    6. Setzten. Hefte raus. Diktat.
     

Diese Seite empfehlen