elendige warterei....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 3. März 2005.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    warten immer dieses warten...

    in erster linie warte ich auch meinen mac mini...
    auch wichtig ist das ostergeschenk für meine ramaine, der ipod mini in rosa... nicht das ostern schon morgen wäre, aber frauen sind einfach lästig wenn sie wissen, sie bekommen was, haben es aber noch nicht...
    mit dem ipod sollte meine airportstation und sehr dringend – meine neue tastatur* – auch noch kommen... (*nach dem ich meine im suff ruiniert habe. )

    und ja dann wär noch mein firmen G5.. der sollte auch schon seit freitag auf meinen schreibtisch stehen... und wo issa?

    *ungeduldigdasitzundmitfingerauftischklopf*

    WARUM IST APPLE SO ELENDIG LANGSAM BEIM AUSLIEFERN???
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wo hängst denn? Schon mal angeklingelt?
     
  3. donald105

    donald105 New Member


    Ja, jaaaaaa. Da sachste was.
    Aber wenn dann die pakete alle kommen! Und bei dir sooo viele - toll!
    Kann doch nicht mehr lange dauern. :)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    dame von apple meinte, so wie es ausschaut geht wenigstens der macmini morgen raus... *hoffnung*
    beim ipod wurde der status von morgen auf 8.3 verschoben :-(
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mein Beileid.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Mein XServe 2,3 Dual 1,2 TB war nach 24 Stunden mit allem Zubehör geliefert. So was will anscheinend sonst keiner.

    ;-)
     
  7. ab

    ab New Member

    War das vergangene Woche oder eine davor, als wir Insassen uns bemühten, Dich ein wenig aufzurichten? Wie ging es aus? Kam der Geistesblitz?

    ab
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :D Ist ja auch gaaanz fies! ;)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum nimmt der Rama im Applestore immer gleich ganze Paletten, wo es doch Einkaufskörbe gibt? :eek:;)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Das ist seit 10 Jahren allerdings das erste Mal, dass eine Lieferung umgehend geklappt hat, das muss ich schon zugeben. Beim iMac G5 waren es 3 Monate.
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    ... und kann sich ja auch kaum jemand leisten. Da kann die Rentenproblematik in D gar nicht so groß sein!
    :D
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Ja glaubst Du vielleicht, ich kann mir das leisten? Deshalb habe ich ja auch bis zur Fastenzeit gewartet.

    :D
     
  13. Dafür gehen meine 7200er weg wie warme Semmel. :party:
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Antiquitäten gehen immer.

    ;-)
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Du musst es ja wissen!;)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Na ja. Ein Sammlerstück bin ich allerdings noch nicht, da muss ich wohl noch 40-50 Jahre warten. Es sei denn, die Konjunktur zieht wieder an.

    :)
     
  17. turik

    turik New Member

    Und die Drähte für die neue Verkabelung?
    Haben die wenigstens gefehlt?
    Oder es waren die Falschen und mussten alle wieder rausgestrippt werden?
    Funzt das neue Teil wirklich?

    Oder willst Du uns nur ärgern?
    :) :sabber:
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Wenn meine Kamera aufgeladen wäre, würe ich schnell ein Foto machen. Gestern und heute wurden nur uralte oder völlig unnütze Kabel aus den Kanälen gezogen. Ca. 700 Meter sind jetzt zum wegwerfen. Die letzten 10 Jahre wurden immer nur neue Kabel reingestopft und die alten drin liegen lassen. Jetzt ist es wieder luftig und überschaubar.

    Installiert wird erst Samstag/Sonntag. Jetzt werden gerade die 3 Platten für Raid formatiert. Ob alles am Montag läuft, ja da bin ich auch gespannt. Noch bin ich etwas unruhig, mich "mit Leib und Seele" Apple verschrieben zu haben.
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Wird schon gut gehen! Ich drücke beide Daumen!:nick:
     
  20. turik

    turik New Member

    Wir haben im Dezember den neuen Server drangehängt.
    Alles hat gefunzt, nur unsere Filemaker-Bürolösung wollte nicht mit dem tollen, schnellen G5 und so haben wir nach langem Suchen und Fluchen dem seine Platten wieder rausgekramt und einen Gemächlicheren als Server hinstellen müssen.

    Falls Du was Komplexeres mit Filemaker hast: Hui.
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen