elgat EyeHome !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 30. September 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute mal das eyehome geholt zum testen. Und muss sagen es hat auf anfang funktioniert. Ich hab das Teil an meinem Airport Express im Wohnzimmer dran. Und funktioniert perfekt. Jetzt habe ich trotzdem noch 2 fragen und vieleicht kann sie mir jemand beantworten.

    Gibt es eine Möglickeit im einen anderen Pfad als Movies unter Documents. Würde gern auf einen großer Externe Firewire platte verknüpfen.

    Und die zweite Frage ich habe noch ein Format Studio und schaffe es nicht die Filme die ich da aufgenommen habe bei eyehome abzuspielen. Welche Kompremierungseinstellung nutzt Ihr ?

    Danke & Gruß

    DOM
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Der Pfad lässt sich zumindest bei EyeTV USB unter Voreinstellungen -> Speicher ändern.
     

Diese Seite empfehlen