Elgato 300

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 18. August 2004.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Hat jemand einen solchen DV-Reciever, meine Frage ist: Wie ist das Bild wenn es auf einem grossen LCD dargestellt wird ? Ist es besser als bei der intern in den G4 1250 eingebauten TV Karte?
    Oder gibt es einen Satreciver mit VGA Ausgang damit ich das LCD direkt anschliessen kann ?

    MfG
    G.Auer
     
  2. MacAndy

    MacAndy New Member

    die auflösung den EyeTV 300s ist etwa 750 mal 500 Pixel. Ich konnte es bei Meinem MacHändler sehen, auf einem 23 Zoll cinema display. Das Bild war gut (Klar, wenn man genauer hinguckt, sieht man schon, das es ein bisschen unscharf ist, aber auf alle fälle sieht man mehr details alt mit einem Normalen Fernseher.
    Ich hoffe ich habe dir damit geholfen :D
     
  3. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Ich habe den EyeTV 310 an meinem G5 und daran ein Formac Gallery 1740.
    Bin mit der Bildqaulität sehr zufrieden.
    Ein Kollege von mir hat sich das vor ein paar Tagen in Verbindung mit dem 30"-Cinema Display angesehen und war begeistert. Er sagte das Bild war besser als die Wirklichkeit.

    Die 310er-version ist im übrigen HDTV fähig und hat einen Slot für CI-Module.

    Gruss

    Fiete
     
  4. MacAndy

    MacAndy New Member

    Dann liefert Apple also die 30 Zöller schon aus?
    Cool, wusste ich noch nicht.
     
  5. macfiete

    macfiete New Member

    @Andy

    Das 30"-Display war bei Gravis im Laden. Ob es schon an Endkunden geliefert wird weiss ich nicht.

    Gruss

    Fiete
     

Diese Seite empfehlen