1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Elgato Eye tv 200- Quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bigherry, 26. März 2004.

  1. Bigherry

    Bigherry New Member

    Hallo,

    bin Mac-Neuling mit Powerbook 15´ 1,25 Mhz und Eye Tv 200 und habe eine Frage:

    Als was und vor allem wo speichert Eye Tv die vom Fernseher aufgenommenen Dateien? kann man die dann irgendwie in Quicktime (Quick-Time Pro vorhanden) oder in iMovie importieren um sie z. B. zu teilen (Größe für Super Video CD) oder zu schneiden? Oder geht das Teilen auch in der eye tv Software?

    Wenn ich nämlich in Eye tv wähle: Als Quick-Time Film sichern, dann kann ich den Käse danach nicht mit Quick-Tim öffnen!

    Was mache ich falsch??

    Im Voraus vielen Dank und mfG

    Hermann
     

Diese Seite empfehlen