Elgato Eye TV EZ und Intel-iMac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hollipoel, 30. Mai 2006.

  1. hollipoel

    hollipoel New Member

    Hallo allerseits,
    ich erinnere mich dunkel an einen Artikel in einer der letzten (April) Macwelten, wo von einem Test von Elgato Eye TV EZ die Rede war. Da stand irgendwas über die Intel-Mac-Verträglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Versionläuft auf dem Rechner ?
    Vielen Dank vorab! - Holli
     
  2. Teaddy

    Teaddy New Member

    hallo

    Wohne in Canada und habe dieses Teil seit ca. 4 Monaten am laufen.

    Keine Probleme bis jetzt, Software Version ist 2.00.

    Harald
     
  3. killy

    killy New Member

    habe seit letzter woche meinen 2.0 intel imac mit dem eyetv ez am laufen. vom feinsten.

    ein problem gibts nur mit der fernbedienung. das plastik "glas" am gerät selber ist zu dick und somit funktioniert die fernbedienung nur ca. bis 70 cm v om gerät entfernt. habe aber bereits eine zusicherung vom elgato support, dass mir eine dünner plastikscheibe in den kommenden wochen zu geschickt wird.
     

Diese Seite empfehlen