Elgato EyeTV 610 Digitaler TV-Rekorder FireWire DVB-C CI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 27. November 2004.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Zitat von Cyberport:
    " Elgato EyeTV 610 Digitaler TV-Rekorder FireWire DVB-C CI
    •Mit EyeTV 610 lassen sich Sendungen im PayTV und im unverschlüsselten digitalen Fernsehen via Kabel (DVB-C) auf dem Mac live oder zeitversetzt anschauen...


    ...heisst das, ich kann die Kanäle, die ich über KabelDeutschland auf meiner PremiereBox empfange, auch darüber empfangen? Wenn nein, was bräuchte ich dafür, wenn ja wie?
    :tongue:

    Dangge

    MacFly
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Wenn nein, was bräuchte ich dafür, wenn ja wie?

    Eine PayTV-Karte?
    Meines Wissens haben die CI (Commen Interface) einen zusätzlichen Slot/Schacht eben für solche Karten auf der Rückseite ihres Gehäuses, richtig?
    Versuch mal diese Deine Premiere Karte da rein zu stecken. Soll ja so laut Elgato dafür vorgesehen sein.

    .....

    .....

    .....

    Ich sagte die Karte da rein stecken, nichts Anderes.
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Du brauchst ein AlphaCrypt CI-Modul, ist aber recht teuer. Das Premiere-CI-Modul dürfte nicht gehen, da dies nur in Premiere-zertifizierten Receivern funzen tut!

    http://www.alphacrypt.de/

    Ausserdem sind die Elgato-Geräte keine Standealone-Geräte, aufnehmen ohne Mac geht gar nicht. Das ist ein erheblicher Nachteil, der oft vergessen wird.
     

Diese Seite empfehlen