Elgato EyeTV Hybrid DVB-T-/ Analog-TV-Recorder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hop Singh, 7. Februar 2007.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Elgato EyeTV Hybrid DVB-T-/ Analog-TV-Recorder USB 2.0 Stick
    Diese Ding finde ich sehr interessant. Es hat auch die Möglichkeit eine Spielekonsole anzuschließen. Wenn das geht, müßte man doch auch seine analogen Videos digitalisieren können. Hat da jemand Ahnung von, oder besitzt das Teil?
     
  2. ISO

    ISO New Member

    Zu dem Thema gibt es hier schon sehr viel. Gib doch einfach mal "EyeTv Hybrid" in die Forumsuche ein.
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    wenn das Teil Analog in hat kannst Du auch Deine Videos digitalisieren.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich habe dieses von Terratec http://www.cyberport.de/item/1087/9...-xs-dvb-tanalog-mac-version-inkl-eyetv-2.html - hat dieselben Funktionen.

    Und ja, Videos digitalisieren funktioniert damit.
     
  5. kakue888

    kakue888 New Member

  6. Mike-H

    Mike-H New Member

    Mit welcher Software willst du es den nutzen ?
     
  7. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ja , das ist noch interessanter, weil billiger. Als Alternative habe ich schon überlegt ein Formac Studio bei ebay zu ersteigern. Ich weiß aber nicht, ob das auf Intel Macs läuft. Und von Formac hört man ja nix gutes. Ist die Qualität der digitalisierten Videos denn gut?
     
  8. EiBook

    EiBook New Member

    ich bin mit meinem elgato stick ganz zufrieden. nur eyetv (die software) raucht mir öfters mal ab :)

    :apple:
     
  9. Lila55

    Lila55 New Member

    Das weiss ich nicht, ich benutze sie mit EyeTV und bin mehr als zufrieden :)
     
  10. Lila55

    Lila55 New Member

    Sagen wir mal, sie ist so gut wie das Video war. D.h., an meinem (alten) Fernseher lassen sie sich anschauen (so wie ich die Videos da auch angeschaut habe), auf dem Rechner nur in Mäusekinogröße - größer ist kein Genuß mehr.
     

Diese Seite empfehlen