Elgato EyeTV Hybrid DVB-T

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrissibaer, 19. Dezember 2006.

  1. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Habe einen Elgato EyeTV Hybrid DVB-T gewonnen habe aber nur einen iMac G4 17" mit USB 1.1 und FireWire, kann ich diesen Empfänger trotzdem an meinem Mac anschließen?

    Chrissibaer
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Physikalisch schon, nur verweigert er per Warnmeldung beim Programmstart die Mitarbeit.

    Über eine USB 1.1-Schnittstelle können nicht genügend Daten für ein Fernsehbild fließen.

    Gruß,
    Florian
     
  3. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Gibt es den keine Möglichkeit über den FireWire Eingang das Gerät anzuschliessen?.
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Nicht wenn das Teil nur USB2 hat.
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Verkauf es und leg Dir ein eyeTV mit FireWire zu, eine andere Möglichkeit hast Du nicht mit Deinem Mac.

    Ein neuer Mac wäre natürlich auch nicht verkehrt damit der Stick läuft :)
     

Diese Seite empfehlen