Elgato EyeTV, Problem mit TVTV EPG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 20. Mai 2008.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    habe EyeTV und das tvtv-Abo. die EPG-Aktualisierung geht meistens nur nach manueller Aufforderung und dann nur für die nächsten 2-3 Tage. das ist sehr lästig.
    Onlien über die TVTV.de Website finde ich ohne Anmeldung viel mehr. Das kann doch nicht sein, oder?
    hat da jemand die gleichen Erfahrungen?

    Vielen Dank
    Jens
     
  2. jensf

    jensf New Member

    sehe gerade, dass ich beim manuelen Aktualisieren des TVTV EPG immer einen Serverfehler habe. Muss da ein bestimmter Port offen sein?
     
  3. jensf

    jensf New Member

    wenn ich die datei
    /library/Application support/eyetv/eyetvepg.db lösche, funktioniert der die Aktualisierung, die folgende wieder nicht.
     
  4. AGB

    AGB New Member

    TVTV ist z. Zt. offline...
     

Diese Seite empfehlen