"Elias von Klein Sibirien" gelandet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 5. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    > freischaufeln morgen früh

    ra.ma fragen ... der kommt vorbei :)
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Seit einer Woche habe ich das süße Monsterchen bei mir.
    Ist sechs Monate alt, bin schon der sechste Halter - der Kleine hat schon was mitgemacht. Hat eine Bombenabstammung, lauter Champs. Er war allerdings ein wenig "launisch", daher habe ich ihn in einer Nacht- und Nebelaktion .... umsonst bekommen! Geschenkten Gäulen schaut man ja nicht ins Maul aber ich habe es doch gemacht:

    http://www.andreas-john.net/hundeweb/elias.html

    Elias ist nach einer Woche "Therapie" recht brav geworden, wenn er sich so gut weiterentwickelt werde ich mich umbenennen, statt "caMi" dann "Hundeflüsterer". Wenn der Hund das sieht - beißt er mich :). Aber jetzt schnarcht er gerade auf dem Sofa.

    Gruß
    caMi
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Frage eines Ahnungslosen: Wie heisst diese Rasse ?

    .
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    ein prächtiger Bursche. so eine Art darkakiem.
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    gibste dem vieh drogen?
     
  6. caMi

    caMi New Member

    Das ist ein kleines Dobermännchen.
     
  7. ibock

    ibock New Member

    ähh, alles Dobermann, oder was??
     
  8. caMi

    caMi New Member

    Nein, aber der hält mich wach. Schlimmer können kleine Kinder auch nicht sein ;-). Hatte vorher immer Schäferhunde aber dieser Dobermann hat doch ein anderes Wesen, braucht viel mehr Zuwendung.
     
  9. caMi

    caMi New Member

    Ja, schon eine merkwürdige Idee gewesen. Mit allen Teilen bestückt sieht so ein Hund doch viel besser aus.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist der "Sibirien"-Name von dir oder bezieht sich das auf deinen Wohnort? ;-)

    Bei mir ist zur Zeit Tief-Sibirien. 12 cm Schnee in 5 Std.

    Ich such' noch jemand zum Auto freischaufeln morgen früh. Ob der Fürst mal mit seiner Schippe vorbeikommt oder soll ich ihn lieber nicht fragen?
     
  11. ibock

    ibock New Member

    klasse Hund schon, nur muss man mit ihm arbeiten (sonst laaangweilig, was stell ich heut an??)
    Super das alles dran ist, meiner (kein Dobermann) hats leider um ein Jahr verpasst..
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Du meinst von Schaumburg-Schippe?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sein Sohn heißt hier beim Volk Schaumi. Wenn ich jetzt zum Alten Schippe sage, kommt der vielleicht mitm Paddel und nicht mit der Schaufel.

    Ich glaube, ich bleibe bei "Durchlaucht". Da schippt er bestimmt gleich viel fleißiger.
     
  14. ibock

    ibock New Member

    die Zeiten sind wohl schon lange vorbei!
    naja, bis auf wenige dies immer noch nicht kapiert haben...
    ausbildung wird jetz mit motivation betrieben (gott sei dank im richtigen verein gelandet sei)
    erst wird das andere ende der leine ausgebildet!
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und trill.

    Mit den Sprechperlen?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht die kleine Schwester aus dem MENSCHENHANDEL AUF EBAY Thread.
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Glückwunsch.
    Hoffendlich jagd er keine Kühe.
    Gruß 2112 :)
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zu teuer.
     
  19. caMi

    caMi New Member

    "Nur" Kälber, Kühe jagen kommt dann später ;-)
    Gruß
    caMi
     
  20. caMi

    caMi New Member

    Ist der Name aus der Internationalen Ahnentafel, der Hund kommt aus Unterlüß und der Züchter nennt seine Zuchtstätte "Klein Sibirien". In Unterlüß (nordöstlich von Celle gelegen) ist es angeblich immer ein paar Grad kälter.
    In der Ahnentafel sind noch weitere sehr humorvolle Namen vertreten:

    Graf Gregor vom Wiederstand
    Dexter vom Sechsten Kontinent
    Crokett von der Preussen-Garde

    Echt stark!
    Kann Dir ja mal so eine Ahnentafel rübermailen.
    Gruß
    caMi
     

Diese Seite empfehlen