eLister

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 8. Mai 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

2. Xboy

Xboy New Member

....and a selling account with the eBay™ online auction service's US site....

Steht bei den System Reqirements.
    Sorry :(

3. frankwatch

frankwatch Gast

ok, hatte ich mir fast gedacht, aber ich finde nicht die stelle, wo du das gelesen hast, kannst du mal linken ?

4. Xboy

Xboy New Member

Hallo!
    zu finden auf der Seite die du verlinkt hast :)
    Ein bisschen runter scrollen und bei System Requirements:

n Apple Macintosh computer running Mac OS 9, or Mac OS X, a FULL installation of Apple's QuickTime 3.0 or higher, a web browser, FTP space to host your images, and a selling account with the eBay™ online auction service's US site.

Please note that, due to eBay limitations, eLister is unable to list auctions in the following categories: Real Estate, Travel, and Tickets. eLister is not designed for use with the eBay Motors service and does not support "item specifics" used in some eBay categories.

5. frankwatch

frankwatch Gast

ja, mario :embar:

und wenn ich nun bei ebay.com meine angebote mache ?
    mit dem deutschen ebay-account kann man sich ja auch beim ami-ebay einloggen, sprich kaufen und verkaufen, also müßte der elister doch funzen,

oder funzt das nur, wenn ich im amiland einen wohnsitz habe, ich meine, wegen der registratur ?

6. Xboy

Xboy New Member

Hmm, funktioniert möglichwerweise, allerdings werden dann vermutlich nur Amis deine sachen ersteigern und das Porto nach Amiland ist nicht wirklich günstig....

Versuchs einfach mal :)

Diese Seite empfehlen