@ ellenlange Polit-Threads

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 17. März 2003.

  1. eman

    eman New Member

    Wie ist es eigentlich mit Berlin. Geht ihr da alle hin? Und wenn ja, bewaffnet, oder über was wollt ihr euch unterhalten? ;-)
    Mein Tipp: Tagesordnung 1. Punkt / Thema1:

    Wenn wir (die wir so schlau sind) es nicht schaffen, in geschriebene Diskussionen unterhalb der Schwelle der persönlichen Beleidigung zu bleiben, wie können wir es dann von der globalen Politik erwarten, dass sie besonnen und rationell vorgeht?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    berlin is politisches niemandsland...
    da wird weder politik gemacht noch darüber geredet ;-)

    als keine waffen...
    (stühle werden ja hoffentlich vorhanden sein )

    hmm das mit der hemmschwelle...
    das ist umgekehrt, wie kann die globale politik es nicht schafft das sie besonnen oder rationell vorgeht, wie kann sie es dann von uns erwarten..??
    ;-)
     
  3. turi

    turi New Member

    Das ist in Deutschland normal.
    Sieh' mal, wie die Politker sich gegenseitig an den Karren fahren.
    Die können nicht anders. Ist aber nur Theaterdonner.

    Wenn es dann aber wider Erwarten ernst wird, kämpfen wir mit Zähnen und Klauen um den Fressnapf.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So von der Loge herab ist gewiss gut Distanz wahren, solange das Popcorn knusperfrisch bleibt.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    die frage die mich noch beschäftigt..

    werden wir eman mal live erleben??
    das gespenst das schon ewig hier rumgeistert??
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, den mythischen Master of the Staben e täte ich auch gerne kennenlernen wollen...
     
  7. eman

    eman New Member

    Das ehrt mich :)
    Aber ich befürchte, ich bin zu soziophob für sowas. Und zu paranoid: Dort wird ja ständig fotografiert, und dann ist die ganze Anonymität dahin. Und außerdem würden dann alle sehen, dass ich zwei Köpfe habe. Ich würde dann ständig gehänselt werden "Du hast da was auf der Schulter" ,"Mensch eman, du sollest dringenwas gegen dein Doppelkinn unternehmen","Mein Gott ist deine Frisur scheiße... Nein deine, nicht deine", "wer hat Lust auf 'ne Runde Doppel-Kopf? eman?" "Du solltest Stürmer werden. Bist bestimmt kopfballstark" , "Leute, lasst die Köpfe nicht so hängen" , "Tja, Köpfchen muss man haben" ... usw.

    Aber wer weiß, vielleicht materialisiere ich mich auch mal eines Tages ;-)
     
  8. eman

    eman New Member

    Hier ist noch ein Plätzchen frei. Ich lade Dich ein ein, damit Du auch mal den distanzierten Blick genießen kannst :))
    (außer Du meinst die "Skull & Bones Loge", bei der ich zufällig, sowie auch u.a. Herr Bush, Mitglied bin. Dort dürfen wir aber niemanden einfach so einladen) ;-)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Und außerdem würden dann alle sehen, dass ich zwei Köpfe habe,<<

    Ich verspreche Dir, wir werden darüber hinwegsehen. Höchstens eine harmlose Frage wird kommen: darf ich den Eiterpickel auf Deiner Schulter ausdrücken!
    :)
     
  10. smilincat

    smilincat New Member

    Köpfe hoch! Doppelt hält besser!
    Ausserdem hast Du ja den Vorteil, dass Du den ganzen Tag Frozzeleien und Beleidigungen abgeben und retournieren kannst.

    Ich muss leider nach dem ich das Forum in Richtung Bett verlasse darauf verzichten. (und kann trotzdem nicht schlafen)

    Aber zum MW-Treffen komme ich ohne Waffen, ausser meiner 2 Werkzeugkoffer, die habe ich ja eh meist dabei..... :)
    (ein Paar Cutter mit verschiedenen Klingen, SEHR scharfe Stechbeitel, mein roter Latthammer mit Fiberglasstiel, ein "Kniepeisen... " , und der Akkuschrauber mit netten Bohrern nebst Nelkenöl für sehr renitente Fälle.
    (der Rest ist normales Montagezeug - benutze ich auf der Baustelle ja auch nie) - auch wenn oft ein Distanzschlag mit dem Zollstock reicht um die Hierarchie wierderherzustellen.

    cat
     
  11. eman

    eman New Member

    Nelkenöl? Das ist aber nett von Dir ;-)
     
  12. eman

    eman New Member

    n für'n Sternzeichen, Zwilling?"
    "Ein Gin-Tonic für eman, und zwei Strohhalme..."
    "Ein Unglück kommt selten allein"
    ...habe ich alles schon gehört. ;-)
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

    Mal so zum anbieten........... :D
    wenn jemand dann meine ganze Anrede kann bin ich auch wirklich nett!

    cat
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ich würde dann ständig gehänselt werden

    Was soll da ich sagen, ich trau' mich schon gar nicht mehr an irgendwelche Strände, weil mich dann immer irgenwelche Tierfreunde ins Meer rollen wollen...
    ;)
     
  15. eman

    eman New Member

    *lol*
    Vielleicht solltest Du von Deinem grauen Taucheranzug Abstand nehmen und eine ordentlich bunte Badehose anziehen ;-)
    (Andererseits: Lass doch die Tierfreunde die Arbeit machen. Ist doch praktisch) ;-)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Von wegen! Kaum hat man ein lecker Bier offen, treibt man schon mit den Gezeiten dahin...
     
  17. smilincat

    smilincat New Member

    Gibt doch diese klassischen Bierverschlüsse!
    Und Schwimmringe hast doch eh selbst, also was solls!

    nur wenn wir nebeneinander am Strand zuprosten könnte es sein dass die schreien: "Hilfe!!! Die Moräne kommt sogar auf den Strand um den Wal zu fressen!!!!"

    :)
    smilincat (auf der Messe Düsseldorf kann man nur abnehmen :-( - oder NUR BIER trinken)
     

Diese Seite empfehlen