Ellen´s a crack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 4. Oktober 2002.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. maccie

    maccie New Member

    Rotzgöre, schlampige, unsere Jugend zu Drogen verführen, da bleibe ich doch lieber bei meinem Bier *schluck*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ellens on Crack
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Och, in dem Video kam sie mir eigentlich nur verdammt stoned vor. Richtig breit.
    Da roch es doch tatsächlich aus meinen iBook Lüftungsschlitzen eine Weile noch nach Ganja...meine ich.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    egal was die genommen hat. die ist cool die frau :))
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Genauso cooooooooool wie windoof ;))))))
     
  7. salzborn

    salzborn New Member

    nein im ernst, die ist wirklich wirklich GUT!! :)

    hundert mal besser als tony hawk oder dy qbert!! die sind richtig langweilig...
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Das ist ein Vergleich wie einer zwischen E. Stoiber und A. Merkel, ich weiß nur nicht, wer von beiden E. Feist wäre ;))))
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....diese Augen und dieser unglaubliche Mund.......
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Nun paß' mal auf Deine Tastatur auf, sabberst ja alles voll ;))
     

Diese Seite empfehlen