ELSA-ISDN Modemkarte am Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pinky69, 30. Oktober 2002.

  1. Pinky69

    Pinky69 New Member

    Hallo,

    ich habe von einem Freund eine ELSA ISDN PCI-SteckkartenModem geschenkt bekommen.
    Läuft das Teil in einem PPC9500/200 ?
    Gibt es überhaupt einen Treiber der unter OS 9.2 funktioniert ?

    Oder kann ich mir die Mühe sparen die Karte einzubauen?

    Danke schonmal für eure Tipps

    Pinky
    chris.mueller14@epost.de
     
  2. valle

    valle New Member

    Generell sollte man das ding schon zum laufen kriegen; doch von der Firma ELSA solltest du dir keine Hilfe mehr erwarten - die sind nämlich insolvent!

    valle
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ätsch!
    Elsa ist wieder da! Nur bei solcher Hardware musste bei den Splitterparteien nachfragen. Eine, die die Microlink Serie fortsetzt, heißt, glaube ich, Devolo oder so(bei cyberport erhältlich). Dann gibt es noch Lancon Systems.

    B
     

Diese Seite empfehlen