Elsa-ISDN_Karte im G3 B&W ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pinky69, 17. Februar 2003.

  1. Pinky69

    Pinky69 New Member

    Hallo,

    gibt es hier User die schonmal versucht haben eine ELSA Microlink ISDN PCI Karte in einem Mac zu betreiben ????
    OK, ich will versuchen solch eine ISDN-Karte in meinem G3 B&W Mac unter 10.2.4 zu verwenden oder kann ich mir den Einbau sparen ?

    Danke schonmal für alle Ratschläge und Hilfen !

    Gruß
    Pinky
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... gewagtes Unternehmen ... ;o)

    Ich glaube nicht, daß derzet außer dem (mini)Vigor noch etwas mit ISDN unter X läuft und das zudem auch noch praktikabel ist - sonst wär das hier sicher schon öfter aufgetaucht.

    Viel Erfolg, so oder so ....
     
  3. Pinky69

    Pinky69 New Member

    Hi,
    danke schonmal, aber genau solch eine Antwort hatte ich erwartet, leider.
    Tja ich arbeite derzeit ja auch mit einem miniVigor an meinem G3 aber gelegentlich habe ich so das Gefühl er ist etwas schlapp. Kann aber auch Einbildung sein. ;-)

    Gruß

    Pinky
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich bin viel zu wenig Experte, als daß Du Dich darauf verlassen kannst/sollst ... ;o)

    Aber wie gesagt, die Kombination Mac + Elsa hab ich noch nie gehört, allenfalls noch diese Leonardo, aber um die geht´s ja nicht.

    Aber wenn wir schon dabei sind ... ;o):
    Hab erst letzte Woche auf ISDN umgestellt; kann man denn dem Vigor eine MSN zuweisen oder nicht ?!
    Ich hab zwar in diesem Kiosk zweimal die (selbe) Nummer eingetragen (Outgoing/Incoming), aber der Mac schnappt sich wohl doch irgend eine (beliebige) Nummer, kann das sein ?

    Danke und Gruß,
    Chris
     
  5. Pinky69

    Pinky69 New Member

    hi,
    also ich arbeite nicht mit MSN Nummern und kann Dir somit leider auch keine vernünftige Antwort geben.
    sorry. :-/
    gruß
    pinky
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ... aha, danke.

    soll heißen, bei Dir klopft es dann auch nicht an, wenn Du sowie jetzt online bist und zugleich noch telefonierst ?
     
  7. Pinky69

    Pinky69 New Member

  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wird es jemals einen Treiber geben ?
     

Diese Seite empfehlen