Elternzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. August 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    So, ich habe jetzt meine Elternzeit. Ich hüte den Nachwuchs und das Haus und mache dabei täglich neue Erfahrungen.

    Der Tipp des Tages lautet:

    Bevor man Hosen in die Waschmaschine gibt, sollte man prüfen, ob in den Taschen noch Papiertaschentücher sind ! :augenring
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Schöner Job, wo man Elternzeit nehmen kann. Mein Chef würde mich fragen, ob ich Insektenspray inhaliert habe, käme ich mit diesem Wunsch.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es gibt einen gesetzlichen Anspruch! :nicken:
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Als Junggeselle die Wäsche bei Muttern waschen lassen?
     
  5. Sonny Barger

    Sonny Barger New Member

    Bist halt Beamter. Oder sonstwie unkündbar im öffentlichen Dienst.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lustig finde ich auch, wenn ich in der Krabbelgruppe von den Müttern angestarrt werde, als wäre ich ein Ausserirdischer. :D

    Manche eine hält mich wohl für arbeitslos oder sonst irgendwie seltsam, weil ich mit meinem Kind dort bin :rolleyes:

    Ob die sich eigentlich bewusst sind, dass ihre Gedanken der Gleichberechtigung zuwider laufen . :eek:)
     
  8. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ist doch wie bezahlter Urlaub. Viel Spass. *duckundweg*
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Viel Spaß, Du fauler Sack! :biggrin:

    Ich finde es gut!
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mein Sohn erntet immer wohlgefällige Blicke junger Frauen, wenn er meinem Enkel (sechs Monate alt) spazieren fährt. Neulich an der Kasse vom Supermarkt bandelte die hübsche Verkäuferin mit ihm an und meinte, den Enkel anlächelnd, in einem solchen Kinderwagen wolle sie auch gerne liegen... :biggrin:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich stand in der Nähe und habe es genau gehört, wörtlich sagte sie:
    Von Ihnen würde ich mir auch gerne den Kinderwagen füllen lassen!

    :crazy:
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe sowas schon vermutet... :)
     

Diese Seite empfehlen