eMac +160¬ = iMac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 14. Oktober 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hab gerade in Soft- und Hardware den post mit dem kaputten emac gehabt, nun ja, ein vorschlag war ja zu cyberpot zurückschicken, die differenz zum 15'iMac zahlen und eventuell auch einen kriegen.......wie realistisch ist das? hätte ja doch was !

gruss,

der fuchs

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...das hat wirklich was!! ;-))
    Aber 17" emac ist auch schon was und 17" iMac kostet ein wenig mehr!

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

also ich hätt lieder den imac wenn ich ehrlich sein soll, 15' reicht da schon, so oft brauch ich nich die totale ( in meiner preisklasse kaufbare)apple-power! aber schick isser schon, und mit den 512 mb ausm emac..... hätte was !

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...wenn ich mit dem Apple-Service nicht ins Reine komme, werde ich cyberport.de bitten, den eMac zurück zu nehmen und ihn in einen iMac umzutauschen. Was Du über die Größe des Screens gesagt hast, ist bei näherem Hinsehen auch meine Meinung!

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

genau so denke ich auch 15'tft = 17crt...... und da der eMac mein erster mac war für den ich meinen fernseher und meinen alten pc verkaufen musste denke ich das könnte klappen, vor allem da der scheiss bei gravis-dortmund erst nach fast 3 wochen behoben wurde, und wenn se mir dann das teil zurückgeben und dieses bekloppte licht nicht mehr geht is auch nich das wahre !
    is ja wie wenn ich nen ipod zur reparatur geben weil nur der linke kanal geht und wenn er zurück kommt geht nur der rechte,ABER das problem is ja gelöst :)
    ihr wisst was ich meine

Diese Seite empfehlen