eMac an Stereoanlage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 7. April 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der emac hat ja nur einen audioeingang. wenn ich über den kopfhöreranschluss gehe ist der ton zu leise.
     
  2. 267952

    267952 New Member

    Wie lautet eigendlich deine Frage???
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wie ich den eMac am besten anschliessen kann? ich will den iTunessound über die stereoanlage hören.
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich habe mir das Sonica geholt! Echt ziemlich klasse!

    Kann man über USB anschließen! Dann hat man einen Analog & Opticalanschluss für die Anlage!

    Aber wenn Du keinen optischen Eingang an deinem Verstärker oder Digital Receiver hast, ist der Klang nur halb so gut!

    Über Optical rockt das Teil wie Sau!

    http://www.m-audio.de/sonica.htm

    So 120 Euro!

    BB
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sowas habe ich gesucht aber
    .... billiger und ohne optical wäre supi.
     
  6. Imothep

    Imothep New Member

    iMic von Griffin!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm! Wenn Du kein Optical hast, würde ich Dir dazu auch nicht raten! Aber wenn doch ist es eine klasse Lösung!

    BB
     

Diese Seite empfehlen