eMac angekommen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meinname, 4. April 2003.

  1. meinname

    meinname New Member

    Scheint so, als sei der eMac da angekommen, wo er hin sollte: "http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,grossbild-254467-242815,00.html". Wollte ich nur gepostet haben, weil mir das Bild so gut gefallen hat.
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    angekommen, wo er hin sollte... ins Museum oder in Kinderhände???

    MM
     
  3. meinname

    meinname New Member

    Das "e" in "eMac" steht doch für "Education": also ja, in Kinderhände, ja, in Museen und dann ausserdem noch in Schulen, Bibliotheken, Universitäten in die Hände von Studenten, Schülern, Professoren, sonstigen Lernwilligen etc. etc. etc. Ich fand es einfach nur gut zu sehen, daß der eMac wirklich in seinem Zielbereich "ankommt" und nicht nur auf den Schreibtischen von Leuten landet, die sowieso schon Mac-Enthusiasten sind. Außerdem, wie schon gesagt, gefällt mir das Bild.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    stimmt...
     

Diese Seite empfehlen