1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eMac Bildschirm flattert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 31. August 2004.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe mir einen neuen eMac zugelegt und habe bemerkt, dass der Bildschirm links und rechts über den Lautsprechern flattert, wenn ich laut Musik höre.
    Ist es bei euch auch so? Was soll ich tun um das zu vermeiden?
    Ist das überhaupt normal?
    Ich habe einen älteren eMac auch, aber da passiert es kaum.
    Auf dem neuen eMac ist eine Airport Karte vorinstalliert.
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hi!

    Habe auch den eMac und kann dich trösten. Es ist kein Fehler, der bei dir vorliegt. Die Lautsprecher entfickeln einfach ein zu starkes Magnetfeld - die Lochmaske des Monitors wird magnetisiert. Deshalb flimmert es. Der eMac ist einfach der low-cost PC... Mußt du mit leben, oder einfach externe Lautsprecher anschließen.

    ABER vorsicht. Mein eMAc war inzwischen 4 Mal kaputt. Mitlerweile (seit genau heute) habe ich aber einen neuen!
     

Diese Seite empfehlen