emac - dvd laufwerk (disc copy)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zyto, 25. Mai 2003.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    moin moin


    vielleicht weiss ja hier einer was?
    1. beim drücken auf die auswuftaste passiert gar nichts das laufwerk geht nicht auf... öffne ich toast
    und gehe dort auf auswerfen geht die lade zwar auf aber der finder zeigt die eingelegte cd (egal welche) nicht an. toast erkennt die cd der sys profiler dito....?
    2. disc copy erzählt ständig was von: keine aktivierbaren datei systeme - fehler -69"
    pram und den ganzen anderen kram is schon durch.
    hülfe...

    gruß
    zyto
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    aha! ich hab den schuldigen! meine externe
    firewire platte ist an der ganzen misere schuld
    fragt sich nur warum? bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, nich das mir die platte
    noch abraucht....

    z
     

Diese Seite empfehlen