EMac DVD nachträglicher Einbau

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von comtom1, 12. Juli 2004.

1. comtom1

comtom1 New Member

Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem Wahnsinnigwerden.;( Irgendwann, vor gar nicht allzulanger Zeit, hat hier im orum jemand einen Link mir der Beschreibung zum nachträglichen Einbau eines Laufwerkes in den EMac hinterlassen. Super gemacht, mit Bildern etc. Und nun find ich's nimmer. Wahrscheinlich stelle ich mich blos blöd und hau mir nach dem passenden Hinweis vor 's Hirn ... :crazy: Bitte helft mir auf die Sprünge.... Danke

2. disdoph

disdoph New Member

Würde mich auch interessieren. Der eMac meiner Schwägerin könnte auch ein anderes Laufwerk brauchen.

Ist das für zwei linke Hände zu schafffen?

Gruss!

Tom

3. comtom1

comtom1 New Member

Hallo,

müßte auch mit zwei linke gehen, aber nicht ohne Gefummel und dieser Anleitung. Sonst macht mann wieder 30 Schrauben umsonst auf und hat hinterher eine über ....

Wenn ich noch recht im Kopf habe sollte mann auch auf ner Decke o.Ä. arbeiten, man muß die Maschine mal auf den Screen stellen und mag ja nichts verkratzen.

Vielleicht erlöst uns ja noch einer hier, bin eigentlich noch nie entäuscht worden.

Thomas

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. disdoph

disdoph New Member

Gelobt seist Du!;)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… dann erlöse mich mal von den Üblen …
    … ähh, … Übeln!

7. comtom1

comtom1 New Member

Hi,

prima auf macci is Verlass !

Das mit dem Heiligenschein-Smiley ist ne Idee, ein Teufelchen gibts ja auch zur Auswahl.

Aber eine virtuelle Verbeugung mach ich jetzt trotzdem und allemal !

Besten Dank auch .... :klimper:

Thomas

8. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso? Ist der Gemeindeschreiber schon eingetrudelt? :devil:

9. Rotweinfreund

… oh, du bist böse!
    :)

die Expedition zog vor zwei Stunden weiter!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Dann muss ich wirklich aufpassen...ab Berlin ist ja wieder mit verstärkter online-Aktivität zu rechnen...;)

11. Rotweinfreund

Eben!
    lassen wir also den Thread versickern. *gg*

12. Macci

Macci ausgewandert.

pssssssssssssssssst :party:

13. comtom1

comtom1 New Member

Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem Wahnsinnigwerden.;( Irgendwann, vor gar nicht allzulanger Zeit, hat hier im orum jemand einen Link mir der Beschreibung zum nachträglichen Einbau eines Laufwerkes in den EMac hinterlassen. Super gemacht, mit Bildern etc. Und nun find ich's nimmer. Wahrscheinlich stelle ich mich blos blöd und hau mir nach dem passenden Hinweis vor 's Hirn ... :crazy: Bitte helft mir auf die Sprünge.... Danke

14. disdoph

disdoph New Member

Würde mich auch interessieren. Der eMac meiner Schwägerin könnte auch ein anderes Laufwerk brauchen.

Ist das für zwei linke Hände zu schafffen?

Gruss!

Tom

15. comtom1

comtom1 New Member

Hallo,

müßte auch mit zwei linke gehen, aber nicht ohne Gefummel und dieser Anleitung. Sonst macht mann wieder 30 Schrauben umsonst auf und hat hinterher eine über ....

Wenn ich noch recht im Kopf habe sollte mann auch auf ner Decke o.Ä. arbeiten, man muß die Maschine mal auf den Screen stellen und mag ja nichts verkratzen.

Vielleicht erlöst uns ja noch einer hier, bin eigentlich noch nie entäuscht worden.

Thomas

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. disdoph

disdoph New Member

Gelobt seist Du!;)

18. Rotweinfreund

… dann erlöse mich mal von den Üblen …
    … ähh, … Übeln!

19. comtom1

comtom1 New Member

Hi,

prima auf macci is Verlass !

Das mit dem Heiligenschein-Smiley ist ne Idee, ein Teufelchen gibts ja auch zur Auswahl.

Aber eine virtuelle Verbeugung mach ich jetzt trotzdem und allemal !

Besten Dank auch .... :klimper:

Thomas

20. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso? Ist der Gemeindeschreiber schon eingetrudelt? :devil:

Diese Seite empfehlen