eMac Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cky, 18. Mai 2003.

  1. cky

    cky New Member

    Die Apple Website läßt mich über eines im Unklaren:
    Hat ein eMac einen Lüfter oder nicht?
    Ist wahrscheinlich selbstverständlich, daß nicht, aber ich wüßte das gerne definitiv...

    Danke!

    ck
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Jawoll, und einen ziemlich lauten, wie ich gerade höre.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich kann das bestätigen und war auch etwas überrascht, als ich zum ersten Mal einen iMac vor mir stehen sah und zuvor nur den lüfterlosen klassischen iMac mit Röhrenmonitor gewöhnt war...
    Das hat mit G4 wohl nicht geklappt ohne Lüfter!
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    Also ich find nicht, dass er laut ist. Zumindest nicht im normalen Betrieb. Der iMac ist leiser, aber je nachdem, was man machen will, ist das beim eMac sicher kein Problem. Ich kenne Leute, deren Rechner ist superleise und dann lassen sie dauernd laute Music im Hintergrund laufen - DAS würd mich wahnsinnig machen....
     

Diese Seite empfehlen