eMac G4 700

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gelini, 22. Januar 2005.

  1. Gelini

    Gelini New Member

    Hallo !


    ich hätte mal eine Frage an euch:

    Da in der nächsten Woche der neue Mini Mac herauskommen wird, dachte ich mir, dass ich meinen alten eMac G4 700 verkaufe und mir einen Mini Mac mit 1,42 Ghz kaufe.

    Nun stellt sich mir aber die Frage, was ich für einen eMac G4 700 mit 1GB Ram und zugehörigen Ständer verlangen darf. Mitgeben würd ich auch noch ein MacOS Jaguar.

    Was denkt ihr darf ich dafür noch verlangen? Und wo kann ich den Mac am besten verkaufen (eBay etc.) ?

    Danke im Vorraus
    Gelini
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verlangen kannst du 3000 €, wichtiger ist in so einem Fall immer, was der Käufer bereit ist zu zahlen. :cool:

    Die verkäuferfreundliche Gebrauchspreisliste bei macnews* meint, ein Preis von um die 500 € wäre angemessen. Wenn du die für deinen eMac bekommst, Glückwunsch. Rechnen solltest du eher mit weniger.

    Statt ebay kannst du es auch mittels hiesiger Kleinanzeige versuchen.
    http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/



    *http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6766
     
  3. Gelini

    Gelini New Member

    Hallo macixus,

    danke für die Info, jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung was ich noch verlangen kann.

    Auch nochmals danke für den Link

    Gelini
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Viel (Verkaufs-)Erfolg. :)
     

Diese Seite empfehlen