eMac gibt kein Ton mehr von sich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von awissina, 30. November 2002.

  1. awissina

    awissina New Member

    Hallo Mac-Gmeinde,
    nach einem Absturtz während der Installation des Programms Route 66, will der eMac nicht mehr starten. Nicht mal der Start-Ton beim Neustarten ist zu hören, nur der Lüfter funktioniert noch. :-(
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    ciao
    awissina
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Welches System? Jaguar? Garantiefall?
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Mit der System-CD sollte es doch gehen, C beim Starten drücken, dann von da aus Startvolumen prüfen und reparieren, auch Berechtigungen reparieren lassen. Eigentlich sollte alles dann wieder gehen, eine Installation kann ja an der Hardware nichts kaputt machen.
     
  4. awissina

    awissina New Member

    Vielen Dank "Brainysmurf" und "Eduard" für Eure Hilfe.
    awissina
     

Diese Seite empfehlen