eMac lässt sich nicht mehr runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdas, 25. Juni 2003.

  1. macdas

    macdas Raucherin

    mein eMac lässt sich nicht mehr runterfahren.
    das rädchen hört nicht mehr auf sich zu drehen.

    cocktail und fsck -y bringen keine abhilfe.

    (10.2.6)
     
  2. eMac

    eMac New Member

    Also läuft er jetzt die ganze Zeit oder wie.....
    Drücke einfach mal fünf sekunden den einschaltknopf hinten am eMac dann fährt er runter ....Nun machst du ihn wieder an und es müsste funktioniere.....
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der "trick" mit dem knopf ist ja klar sonst hätte er ja nicht "fsck -y" machen können.

    hm, ......
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    externe Hardware (Scanner o. ä.)? Habe hier einen G4 auch nach einem Systemupdate nicht mehr ausgekriegt, lag an der Scansoftware. Die nochmal installiert, und es ging wieder...
     

Diese Seite empfehlen