eMac + Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rvh, 12. Februar 2009.

  1. rvh

    rvh New Member

    Hallo zusammen,
    mein eMac G4 läuft mit OS 10.39. Nun habe ich vor, einen Mac Mini dazu zustellen und möchte den Bildschirm des eMac verwenden. Der eMac hat aber keinen Videoeingang. Gibt es irgend einen brauchbaren Umweg, um das Ziel trotzdem zu erreichen?
    Vielen Dank
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Zumindest gibt es keine Möglichkeit, die sinnvoll ist. 17"TFT-Monis bekommst du z. B. bei Amazon schon ab 75€. Damit bist du um Klassen besser bedient als mit dem 15" oder 17" CRT-Display des eMac.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wie MACaerer schon schreibt, eine sinnvolle Lösung gibt's nicht, es sei denn, du willst ihn nur als Server nutzen. Dann kann man den Mini auch per Remote (z.B. VNC) über Netzwerk steuern. Aber am Mini ersthaft arbeiten, ohne einen Bildschirm, ist so nicht möglich!
     

Diese Seite empfehlen