eMac....oder?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-pc, 13. November 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Was haltet Ihr von einem eMac 1GHz mit 384MB RAM?

    P.S: Hab wirklich nicht mehr Geld ;(
     
  2. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!

    Kommt natürlich drauf an was du damit machen willst- mehr RAM kann aber nie schaden aber wie gesagt, was willst damit machen?
     
  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    Arbeite nur en bissel mit fireworks,photoshop,dreamweaver,xcode und so sachen.Eigentlich nix spezielles ;)


    n8!
     
  4. comtom1

    comtom1 New Member

    Stimmt, aber ich komme mit der Konfig gut zurecht. Leistung langt für alles was man privat so macht, also Office, Net und ab und an ein paar Photos bearbeiten. Mit aufwendigen Spielen wirds wohl nicht so toll. ;)
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hallo!

    Was hast Du denn jetzt für einen Rechner? Dann können wir Dir vielleicht sagen, wie sich für Dich der Umstieg auf den eMac auswirken wird.

    P.S. infos auch auf meiner HP (s.u.)
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Dürfte vollkommen reichen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ein Bekannter von mir hat den 1 GHz mit Superdrive und 768 MB RAM. Recht flottes Teil, muß ich sagen.

    Kauf ihn!!

    Aber tu bitte zu den serienmäßigen 256 MB RAM nochmal mindestens weitere 256 MB rein. Sonst ist nix mit Speed.

    Gruß
     
  8. critical_man

    critical_man New Member

    Würde es dein erster Mac sein? Mit was hast Du vorher gearbeitet?

    Das PowerBook 1 GHz Superdrive ist auch mein erster Mac..Und ich habe es noch keine Sekunde bereut, einfach nur genial das MacOS X - Win XP ist ja auch nicht schlecht aber OS X gefällt mir jetzt um welten Besser.

    Seit ich ihn habe (sind schon einige Monate mittlerweile) hatt ich noch keinen totalen Systemabsturz..Bin begeistert wie am ersten Tag:D
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich glaube, du solltest irgendwie versuchen, mindestens einen iMag G4 zu "erschwingen". Da hast du auch einen besseren Monitor!
     
  10. mac-pc

    mac-pc New Member

    Danke für die Tipps!
    Zurzeit sitz ich an einem iMac G3 233MHz, 289MB, 4GB, Panther 10.3.1

    Mein Bruder hat nen iBook 700" G3, 384MB und mein Vater einen PB 1GHz, 1024MB


    Meine zweite überlegeung wäre ein iBook 800" G4 wegen USB.2 und besserer Grafka Karte ,)...aber der eMac würde es auch tun! :D
     

Diese Seite empfehlen