eMac und Plustek Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leinje, 6. September 2004.

  1. leinje

    leinje New Member

    Hi,
    ich hab mir vor kurzem meinen ersten Mac zugelegt und ich hab noch einen Plustek Scanner. Kann ich den an meinen eMac anschließen oder muß ich den mit meinem alten Windoof Rechner inne Tonne hauen? Es ist ein Plustek OpticPro S6 mit USB aber der Mac erkennt ihn nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie das geht? Danke.
     
  2. winterland78

    winterland78 New Member

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Plustek Scanner
    nicht mit Mac OSX kompatibel ist :angry:
     
  3. JK

    JK New Member

    Laut Liste wird der Scanner nicht unterstützt, aber ich würde vuescan (www.hamrick.com) mal ausprobieren. Läßt sich als Demo runterladen.
     

Diese Seite empfehlen