eMacs am LebensEnde?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 2. Juli 2003.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich habe das sichere Gefühl, dass die eMacs auslaufen ... Zum einen habe ich eine Ausverkaufsliste ein Händlers in Händen, auf der neben den G4-PowerMacs auch die eMacs auftauchen UND es startet gerade eine Aktion von Apple und HP, durch die man 99 Euro zurückbekommt, wenn man jetzt einen eMac mit einem dezidierten HP-Drucker kauft.

    Wenn die TFT-Preise noch weiter fallen, kostet ein iMacG4 gleich viel wie ein eMac G4 .. und der iMac ist spaciger, also wird Apple so entschieden haben ...

    HaPu
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...oder es kommt demnächst ein eMac mit TFT, aber nicht im iMac-Look. Das wäre ev. eine echte Marktlücke, denn der filigrane iMac ist ja nicht unbedingt schultauglich - und vom Design her auch nicht jedermanns Sache.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... und ich liebe meinen kleinen eMac.

    echt! in ehrlich!
     
  4. morty

    morty New Member

    DU hast ja auch nen komischen Musicgeschmack *gg* also sei es dir verziehen
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*

    du auch.
    .... und DU stehst auf frauen mit haaren an den beinen.

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen