emagic 6/2 - Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonasbunte, 19. Januar 2004.

  1. Jonasbunte

    Jonasbunte New Member

    Hi,

    ich liebäugle mit dem emagic 6/2-interface (oder auch "Emagic Multichannel Interface A62 m" genannt), da es auf dem ersten Blick (analoge - Kline?) Eingänge bietet und ich mein Midi-Keyboard anschliessen kann. Und ausserdem wurde emagic ja von Apple gekauft ...

    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...ZW3yYLhVx2HY2Nk71kxOn0XX/1.3.0.5.10.3.12.13.0

    http://www.emagic.de/products/hw/A62m/index.php?lang=DE


    Nu aber die Frage, da ich von all den technischen Details nicht sooo ein Gefühl fuer das Ding bekomme:

    Hat irgendjemand bereits damit Erfahrungen gemacht? Ist es gut? Was sind die Stärken und Schwächen? Ich will nur ein paar Spuren (mein Midi-Keyboard, ne Gitarre, nen Bass, ein Micro) gleichzeitig aufnehmen können ...

    Vielen Dank!

    jonas
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

Diese Seite empfehlen